Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Driver San Francisco

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Trailer bringen mich schon knapp dazu dem Game noch ne Chance zu geben. Aber das Shift Feature....... Iwie akm mir das Game wie ne Mischung aus Autobahn Raser und Wheelman vor. Ich hoffe so sehr das die da noch was verbessern. Aber die müsste wirklich ne 180 Grad drehung zu dem machen was ich auf der GC gespielt habe. Und was ich da sah....... da wahren selbst die BB NFS Teile wie Perlen. Und das mein ich unübertrieben Ernst.

Äh watt? :vogel:

Der liegt im Koma und ich zokke quasi in seinen "Gedanken"?
Sorry aber das geht ja garnicht...
Naja..Da ich Fahrgames liebe und hier Physik und Cockpitview scheinbar stimmen wird´s eh pflichtkauf..Hoffe das das storymäßig nicht alles ist, denn das wär super schwach!

Und die verfolgungsstreifen müssen dringend weg..In den neueren vid´s war davon aber noch nichts zu sehen(glaub ich)
Und das Shiften ansich naja..Kann man sich mit abfinden.
Mir ging es aber schon in Assasins Creed gegen den strich das ich quasi in einem Raum liege und sich alles nur gedanklich abspielt..Auch ein Grund warum ich nach Teil 1 kein AC mehr angefasst habe.

Die "Hintergrund-Story" mit dem Koma etc. ist mir wurst, Atmosphäre, Fahrphysik und Autoauswahl müssen stimmen. Und das scheint gegeben.

Dem Shift-Feature stehe ich durchaus unbefangen gegenüber. Aber wenn ich gegen eine Mauer fahre und dann einfach in ein anderes Auto springen kann fühlt sich das sicher komisch an. :vogel: Für Nebenmissionen ist das eine geniale Idee, aber für das Hauptspiel weiß ich nicht so Recht. :popcorn:

ins Gameplay wird dieses Shift Feature offenbar gut eingebunden, das haben jetzt genug Seiten berichtet. Auch die Story kann trotz dieses Fantasy Elementes interessant sein, mir gefallen z.b. die Storys von inception, source code oder eben Assassins Creed. ich erwarte jetzt nicht eine Geschichte wie in Inception, aber dieses Shift Feature sollte schon anständig erklärt oder aufgelöst werden. und wenn nicht: auch nicht tragisch.
:D

echtes GAmeplay gibt es nicht von der E3, oder? eigentlich muss nämlich "nur" das an die alten Teile erinnern und ich bin zufrieden! :D

EDIT:
das habe ich gefunden
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=w8QRqcva070[/vid]

sieht nicht schlecht aus. zwei Sachen stören mich aber:
- überladener Bildschirm. etwas weniger Infos auf den Screen wäre sinnvoller. wozu diese Angaben "near miss" etc, ist das Burnout? und wozu ist da ständig die Viereck und die Dreieck taste eingeblendet?! die Cops brauchen ausserdem keine Lebensanzeige. das ist NICHT burnout :staun:

- Boost? :staun: :nein: ...

in einem anderen Video sieht man ganz kurz ein MP modus, und dort sind auch die hässlichen Streifen noch zu sehen. hoffentlich NUR dort. im MP macht das vllt sogar Sinn, sonst könnte man sich bei gewissen Modi einfach im Verkehr verstecken. wobei... das fände ich sogar interessant :D

noch ein längeres Video
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=y5gQxdAGMts&feature=player_embedded#at=736[/vid]

wie im Post vorher schon geschrieben: der Boost stört mich wirklich! das Spiel wirkt dadurch viel zu schnell. die Autos beschleunigen mit dem Boost innert kürzester Zeit von 200 auf 250 km/h :staun:
ich hoffe wirklich, dass sich der Boost nur in dieser Demo so schnell auflädt :nein:

ansonsten sieht das alles ganz gut aus. die Grafik finde ich mit den Effekten und den 60fps völlig in Ordnung, die Fahrzeugauswahl weiss zu gefallen und das gezeigte Shift-Rennen, bei dem man erster UND zweiter werden muss, empfinde ich zumindest als nette Abwechslung :)

Macht einen netten Eindruck und recht schöne Wagenmodelle hats auch. Grafik haut mich jetz zwar nicht um, sieht aber doch ganz gut aus.
Die Spiegel in der CV funktionieren aber (noch?) nicht.
Ah, und beim Beetle sogar mit Blume in der Vase und beim Lenken macht der ja sogar den "Tellerwäscher" wenn ich das richtig gesehen habe :D

Sieht ja nicht schlecht aus aber dieses Shift teil wo der da von Auto zu Auto springt geht garnicht . Können die nicht einfach den ersten Teil in HD raus bringen der ist immer noch der Beste Teil der Serie :huldig:.

Also an Driver erinnert mich da überhaupt nichts mehr. Das wirkt eher wie ne Mischung aus Burnout Paradise und Midnight Club...

Driver waren für mich schaukelnde Muscle Cars und spannende Verfolgunsgjagden wie in 70er Jahre Actionserien, wobei man dann nebenbei Klappstühle, Tische etc. von Straßencafes erlegt.

Das Ganze macht nun wirklich einen bessere Eindruck als letztes Jahr, allerdings sollte man das Hud bis zum Release ordentlich entschlacken und etwas schöner designen.

Mir wäre es aber lieber gewesen, man könnte wie bei Driv3r austeigen und das Fahrzeug wechseln, anstatt dieses aktuelle Rumgespringe.

jo, aber in dem ersten video mit dem engländer als man mit r8 abhaut vor den cops und man wechselt das auto was bringt das gleich nochmal wenn man eh wieder in den audi wechselt oder sogar muss. ich würde es verstehn wenn man dann mit dem neuen auto verfolgt wird aber so sieht es nicht aus

Ich glaube um dem Spiel überhaupt etwas positives abgewinnen zu können sollte man das Shiftfeature nicht hinterfragen und das Spiel als Arcaderacer mit sinnfreien Filmchen zwischendurch sehen.

Anubis schrieb:
Das Shift Feature verstehe ich nicht, warum muss ich da überhaupt mein Fahrzeug wechseln und wie erklärt sich das storymäßig?

Storymässig soll es wichtig sein, genau erklärt wurde es aber noch nicht. Was man weiss ist, dass Tanner (also der Hauptdarsteller) im Koma ist!
realistisch wird dadurch dieses Feature nicht, aber vllt wird es ja tatsächlich gut "erklärt"?!

du musst das Fahrzeug wechseln für gewisse Missionen. Du fährst z.B. zum filmset und shiftest ins Auto des Stunt-Drivers. dann startet diese Mission. so gibt es auf der Karte ganz unterschiedliche Missionen, in die du dich reinshiften kannst. dadurch soll man eine Vielzahl von unterschiedlichen Missionen serviert bekommen.
Ausserdem gibt es Missionen, während denen du shiften musst. es wird z.B. ein Rennen gezeigt, bei dem man mit bestimmten Teilnehmern erster UND zweiter werden muss. Dazu shiftet man zwischen den Fahrzeugen hin und her um sie auf Erfolgskurs zu bringen.

du kannst ausserdem Shiften, um dich schnell von A nach B zu beamen, dafür muss du die Fertigkeit aber erst aufleveln. (am Anfang kannst du nur wenig herauszoomen und ein Fahrzeug in deiner Nähe übernehmen. erst später kannst du google-map massig alles überblicken)

Du kannst ausserdem Shiften, um dir einen Vorteil in Missionen zu verschaffen. z.b. an einer Kreuzung kurz in einen LKW shiften, damit die Cops aufhalten und dann zurück in den Fluchtwagen shiften. oder wenn du auf Seiten der Cops bist und jemanden verfolgst, kannst du, falls du z.B. einen Fahrfehler machst und ein Cop näher am Kriminellen ist, einfach in dessen Auto shiften.

ganz wichtig dabei: Shiften ist begrenzt. das haben sie vor ein paar Monaten gesagt. wie stark es begrenzt ist, weiss ich nicht.

.... und ich hoffe wirklich, dass das Boosten auch noch anständig begrenzt wird. das stört mich deutlich mehr als das Shiften!

Okay aber so hört sich das ja schon wieder ganz gut an, dennoch finde es merkwürdig, wenn man dann bei den Mission z.B. ne Familienkutsche mit in die Verfolgungsjagd bringt.

Zurück
Oben