Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub-Challenges [Challenge 33 Skjolden / Lamborghini Diablo SV. 31.01 - 14.02.2016]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meine Durchschnitts Zeit ist 1:08:XX und dann passiert einmal ein ausrutscher und ich bin unter 1:08:XX
Aber ohne Geist ist es schwer zu sehen wo ich die Zeit verliere, da es ja im 1 sec. Bereich ist.
Die 100 Versuch bisher habe ich weil ich gleich immer abbreche wenn ich die erste Kurve nicht zumindest gut erwische.
Aber die Zeit von 1:06:XX ist sicher für mich unerreichbar.
Die Woche soll ja noch ein update kommen der die Online performance verbessert.

Na, dann mal viel Spaß hier im KT. Gibt hier auch eine kleine, aber feine, Simfangruppe, die dir viel Spaß machen wird.

Zur Challenge: soooo viel wird sich in der Wertung nicht mehr tun. Von daher können sich die Auserwählten schon mal Gedanken für die nächste Challenge machen. :D

und BÄM @m1ke82
DRIVECLUB™_20141218224601.jpg

Für Tomt reichte es noch nicht, das werde ich mit Controller wohl auch nimmer packen. Aber die Runde ist imo, für mich, schon sehr gut.

So Freunde, die erste KT Challenge neigt sich dem Ende. Ich denke jeder hat seine Runden gedreht und nun ist es Zeit für eine kleine Auswertung:

Die Top 3:

Paturzel
Tomt2002
Mike_82

Die meisten Versuche:
Paypack

Die wenigsten Versuche:
Nimble

Die Bestzeit:
1:06:756

Da in den Regeln steht, dass die hinteren Plätze die nächste Challenge stellen dürfen, nominiere ich mal

@Nimble @Malefiz @cab @zvezda

Eine neue Challenge herumzuschicken. Sollte das bis Sonntag-Abend nicht passieren, übernimmt das der Gentleman's Club.

Man sieht sich auf der Strecke!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben