Wenn ich die jeweiligen Threads so anschaue, scheint Driveclub ja ein ordentliches Zugpferd für Sonys neue Konsole zu sein - was ich bis dato gar nicht so eingeschätzt hätte. Entsprechend enttäuscht sehen nun die Gesichter aus, wurde der Titel doch auf "Anfang 2014" verschoben.
Daher meine Frage: Greift ihr trotzdem zum Launch zu oder ist die Lücke im Lineup nun doch so groß, dass ihr wartet oder ggf. sogar spontan auf eine andere Plattform umsteigt?
Daher meine Frage: Greift ihr trotzdem zum Launch zu oder ist die Lücke im Lineup nun doch so groß, dass ihr wartet oder ggf. sogar spontan auf eine andere Plattform umsteigt?



