Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Driveclub auf 2014 verschoben: PS4 trotzdem zum Launch?

Driveclub auf 2014 verschoben: PS4 trotzdem zum Launch?


  • Umfrageteilnehmer
    47

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MiXeR

Anführer der Glücksbärchis
Moderator
Wenn ich die jeweiligen Threads so anschaue, scheint Driveclub ja ein ordentliches Zugpferd für Sonys neue Konsole zu sein - was ich bis dato gar nicht so eingeschätzt hätte. Entsprechend enttäuscht sehen nun die Gesichter aus, wurde der Titel doch auf "Anfang 2014" verschoben.

Daher meine Frage: Greift ihr trotzdem zum Launch zu oder ist die Lücke im Lineup nun doch so groß, dass ihr wartet oder ggf. sogar spontan auf eine andere Plattform umsteigt?
 
Braucht es dazu jetzt echt noch einen weiteren Thread? Sind die Dutzenden Threads, wo das Thema bereits bis zum Anschlag diskutiert wird nicht genug? :ugly:
 
flexx schrieb:
Braucht es dazu jetzt echt noch einen weiteren Thread? Sind die Dutzenden Threads, wo das Thema bereits bis zum Anschlag diskutiert wird nicht genug? :ugly:

Nein! :grins:

Ich finde es einfach nur interessant, weil ich Driveclub niemals eine solche "Launch-Bedeutung" zugesprochen hätte. Dachte eigentlich, dass es "irgendein Rennspiel" ist, auf das sich sicherlich ein Teil freut, das den meisten aber egal sein dürfte. Von daher war ich schon erstaunt, wo ich nun vermehrt (nicht nur hier) "Selbst schuld, Sony, dann kaufe ich eben erst später/gar nicht!" gelesen habe.

Außerdem mag ich Umfragen. :D
 
Klar bleibt die Vorbestellung bestehen.
Vertreib ich mir die Zeit eben mit Resogun, Contrast und mindestens einem der Retail-Launch-Titel. Ist ja jetzt nicht so, dass es da jetzt gar nix mehr zocken gibt.
 
Meine Bestellung bleibt, könnt N4S und Fifa ja für die One kaufen und hätte dann ausser Knack auch alles was ich jetzt bestellt hab an Spielen. Aber hab das Geld ja zur Seite gelegt und ob ich nun im November oder erst im Februar zahle macht ja keinen Unterschied.

Einzigst wenn jetzt am 22.11 nen 300-400€ Lenkrad für One und PS4 erscheinen würde, dann würde es für mich Sinn machen, erst das Lenkrad zu kaufen, passiert aber nicht...
 
DC hätte zum Launch nett die Reihe verlängert, ob ich als nicht mulitplayeraffiner Rennspielnoob aber nicht sogar zu NFS gegriffen hätte, wenn beide Spiele das gleiche gekostet hätten, weiß ich noch nicht einmal. Für €20 wäre es natürlich ein No Brainer gewesen und ist es auch 2014.
Ich denke, falls tatsächlich jemand die PS4 abbestellt, wird man sich u.U. Ganz schön ärgern, wenn die Konsole knapp werden sollte. Ausserdem verpasst man über das PS+ Setup vielleicht das eine oder andere Gratisspiel, das es ein, zwei Monate nach Launch nicht mehr gratis gibt.
 
ich bin ja schon seit wochen eher auf WiiU kurs weil mich die spiele hier einfach mehr interessieren, PS4 hol ich mir deshalb wohl erst nächstes jahr! mehr oder weniger unabhängig von DriveClub...

durch den Ryse Trailer von gestern ist aber auch die XBone wieder interessanter geworden, die letzte entscheidung wird dann am 21. november getroffen wenn die reviews zu Ryse und DR3 da sind ...schneiden die spiele nicht gut genug ab wirds wie geplant die WiiU! :D
 
Ich find’s ja witzig. Die ganzen Xbox Jünger die sich wochenlang beschwert und rumgeheult haben wegen XBone-Bashing und deswegen sogar nen positive News Thread eröffnet haben stürzen sich jetzt regelrecht auf dieses eine Thema und schlachten es bis zum geht nicht mehr aus. Und genau diese Leute haben Driveclub bisher immer belächelt und als mittelmässig abgestempelt. Na dann… viel Spass beim „diskutieren“. ;)
 
Ich weiss es noch nicht.
Lasse meine Vorbestellung erstmal bestehen und lasse ein paar Tage ins Land gehen.
Auf der einen Seite kauf ich die PS4 sowieso. Ob Ende November oder Februar ist ja eigentlich egal. Und wenn ich die Launcheuphorie im Forum lese will ich mich auch nackt machen und alles auspacken. :D Allerdings bleibt mir dann nur Killzone übrig. Aber für die One hab ich ja bereits viel zum zocken. Auf der anderen Seite ist der Launch mit beiden Konsolen auch nicht unteuer. :ugly: Komme auf knapp 1.500,-€. Da könnte man Weihnachten nochmal zwischentanken. :)
Wuah. Ich weiss es nicht.
 
Zhadow schrieb:
Ich find’s ja witzig. Die ganzen Xbox Jünger die sich wochenlang beschwert und rumgeheult haben wegen XBone-Bashing und deswegen sogar nen positive News Thread eröffnet haben stürzen sich jetzt regelrecht auf dieses eine Thema und schlachten es bis zum geht nicht mehr aus. Und genau diese Leute haben Driveclub bisher immer belächelt und als mittelmässig abgestempelt. Na dann… viel Spass beim „diskutieren“. ;)

Ja, das ist aber immer so. Damit muss man leben oder sich raushalten. Klar, ist das mit DriveClub schade, aber kein Weltuntergang, wenn man noch andere Spiele hat. Wenn nicht, dann bestellt man eben ab.

Im Moment hab ich genug zu zocken, da können sich die anderen die One-Liner und ;) um die Ohren schlagen.
 
Wer wirklich nur wegen DriveClub storniert, darf sich aber nicht wundern, wenns schlecht läuft, dann womöglich im Februar mit DC aber ohne PS4 da zu stehen :D
 
Zhadow schrieb:
Ich find’s ja witzig. Die ganzen Xbox Jünger die sich wochenlang beschwert und rumgeheult haben wegen XBone-Bashing und deswegen sogar nen positive News Thread eröffnet haben stürzen sich jetzt regelrecht auf dieses eine Thema und schlachten es bis zum geht nicht mehr aus. Und genau diese Leute haben Driveclub bisher immer belächelt und als mittelmässig abgestempelt. Na dann… viel Spass beim „diskutieren“. ;)

ich fühle mich nicht angesprochen denn ich war einer der ms und die one immer kritisiert haben...aber nun ist sonydrann da sie jetzt total scheisse machen . mir kann keiner erzählen das nicht abzusehen war das der dc release nicht einzuhalten war.

jetzt launchen die eine konsole mit schlechten exklusive lineup ..ich kann die xbox jünger verstehen das sie sich jetzt darauf schiessen. denn die one hat vom spieleangebot jetzt noch deutlicher die nase vorn...
wäre die konsole jetzt nur 150 euro billiger...
 
Zurück
Oben