Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Drive together, win together: Die KT-Clubs und ihre Mitglieder

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wäre ja eig. auch bei nem Club dabei (seit Dirt 2 nicht mehr irgendnen Racer mit Koop Modus online gespielt), aber ich geh mal davon aus, dass ihr nur Leute mit der gekauften Vollversion nehmt, oder?

Bin ansonsten auch n ganz ordentlicher Fahrer (meine damit, dass ichs schaffe auf der Strecke zu bleiben ohne das ganze Fahrerfeld mit abzuräumen wie gefühlt 80% der fremden Leute in Online-Rennen ;))
 
Wäre ja eig. auch bei nem Club dabei (seit Dirt 2 nicht mehr irgendnen Racer mit Koop Modus online gespielt), aber ich geh mal davon aus, dass ihr nur Leute mit der gekauften Vollversion nehmt, oder?

Bin ansonsten auch n ganz ordentlicher Fahrer (meine damit, dass ichs schaffe auf der Strecke zu bleiben ohne das ganze Fahrerfeld mit abzuräumen wie gefühlt 80% der fremden Leute in Online-Rennen ;))

Also generell fahren wir mit allem und jeden, der daran Spaß hat, ganz gleich wie gut man ist. Für den Club hätte ich aber schon gerne Leute, die das Spiel auch haben, da hast du recht. Man sieht sich aber auf der Strecke.
 
So-It-Begins.gif


:dhoch: Gentlemen, start your engines!
 
Habe mich ja vor längere Zeit auch in einen club eingetragen aber irgendwie passt das ja nicht mehr. Was für club gibt es jetzt und wo hat es noch 1 Platz frei? Wenn nicht Gründe ich einen.
 
letzter stand:

Gentleman's Club:

Dow Jones (bleibt im Club)
Good God
mnk (bleibt im Club)
Zhadow (ist raus)
Zimtzicke
.hack//Haseo (hat seinen Platz weg gegeben)
silbex
dynosys (???)
Cycron (Gründet einen neuen Club)
Hantaywee
el_barto
Malefiz

Rowdy's Club:

Nasreddin
Roestnuss
eape
Urgs
hank scorpio
FLip
Payback
M4rius93
Trayal
no0bY
dynosys (ist in beiden Clubs vertretten ?)
Eventer


Junkyard aka Diamond Dogs aka Halo Irgendwas aka Tittytwister Club

Cycron
Marcello
.hack//Haseo
flexx (???)
Aldebaraner


Ein Platz wäre noch im Chaoten Club frei

Was ist jetzt mit den Clubs ?

holen sich nur mehr 6 Leute das Spiel ?

Ist es bereits bestätigt das die Clubs auf 6 Leute begrenzt ist ?
 
Zurück
Oben