Wäre ja eig. auch bei nem Club dabei (seit Dirt 2 nicht mehr irgendnen Racer mit Koop Modus online gespielt), aber ich geh mal davon aus, dass ihr nur Leute mit der gekauften Vollversion nehmt, oder?
Bin ansonsten auch n ganz ordentlicher Fahrer (meine damit, dass ichs schaffe auf der Strecke zu bleiben ohne das ganze Fahrerfeld mit abzuräumen wie gefühlt 80% der fremden Leute in Online-Rennen

)