Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC DRINGEND: Laptop geht nicht mehr

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe ein ganz großes Problem:
Mein Laptop kommt nicht mehr ins Windows.

Gestern Abend ging noch alles. Heute morgen hab ich ihn gestartet und adaware sagte mir, ein Trojaner wäre drauf. Soweit noch kein Problem. Hab es gleich löschen gelassen und wollte passend dazu auch mal wieder einen Systemcheck machen. Dazu hab ich erstmal Adaware updaten wollen. GIng auch. Dann sagte es mir, es gäbe nun die kostenloe wasweißich-Edition. Die hab ich auch gesaugt und installiert. Danach musste ich rebooten. Hab ich auch gemacht. Bei der Kontoanmeldung wollte ich auch ganz normal mein Passwort eingeben und starten. Es sah auch erst so aus, als wäre alles in Ordnung. Ich sah mein Wallpaper, aber noch keine Symbole (die kommen als ein, zwei Seknden später). Die kamen aber nicht mehr. Windows (XP) hat sich daraufhin sofort wieder abgeschaltet und ist zurück zur Kontoanmeldung gegngen. Das hab ich dann ein paar mal wiederholt:
Angemeldet, Wallpaper, automatisch abgemeldet...

Hab dann den Laptop komplett neugestartet. Das hilft aber auch nichts.

Ich brauch meinen Rechner EXTREM dringend fürs Studium!

Bitte, wenn ihr auch nur den hauch einer Idee habt, ws da passiert ist und wie ich das wieder gefixt bekomme, lasst es mich wissen!

a) abgesichert versuchen
b) Rettungskonsole versuchen
c) Systemwiederherstellungspunkt versuchen
d) XP drüberinstallieren versuchen
e) UBUNTU installieren

Wie mach ich das? Es versucht ja, normal ins WIndows zu gehen. Abgesicherter Modus hab ich immer nur "zufällig" gefunden, wenn der Rechner nicht mehr starten wollte.

-F8 drücken (beim booten vorm Windows) und bestenfalls ohne Netzwerktreiber starten
-Wiederherstellungspunkt wählen
-Neue Antivirenproggis raufhauen
-Checken lassen
-Nicht mehr auf die Seiten mit Speckbildern gehen

PS: Ach wart, ich komm mo rüber und zeichs dir ^^

Wie mans nimmt. Abgesicherter Modus hat genauso wenig funktioniert wie davor ^^
Windows XP reparieren mit der CD ging nicht weil immer ein Bluescreen kam beim Treiber laden.
Jetzt hab ich ihm ne Vista DVD gegeben und er hat auf ner anderen Partition das Vista installiert.
So sind seine Daten gerettet. MIt seiner frisch gekauften portable HDD sichert er jetzt seine wichtigen Daten für die Uni und setzt alles neu auf.
Also theoretisch funzt dann alles wieder ^^

Zurück
Oben