Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
Grade mein Laptop gegriffen und wärend ich das Ding auf meinen Schoß heben will isser einfach ausgegangen.
Hatte das vorher auch schon ein paar mal aber nachdem ich den Akku einmal raus und wieder rein gesetzt habe, isser wieder angegangen. Jetzt geht aber gar nix mehr
Mein Rechner hat mich die letzten Wochen noch darauf hingewiesen dass mein Akku nicht mehr vollständig geladen werden kann und dass ich diesen besser austauschen sollte. Hab ich natürlich sträflich vernachlässigt (genaus wie meine Datensicherung
).
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass wenn ich einen neuen Akku einsetze das Ding wieder läuft? Und wenn gar nix mehr gehen sollte, bekomm ich trotzdem noch irgendwie meine Daten von der Platte? Das ist meine größte Sorge
Hatte das vorher auch schon ein paar mal aber nachdem ich den Akku einmal raus und wieder rein gesetzt habe, isser wieder angegangen. Jetzt geht aber gar nix mehr

Mein Rechner hat mich die letzten Wochen noch darauf hingewiesen dass mein Akku nicht mehr vollständig geladen werden kann und dass ich diesen besser austauschen sollte. Hab ich natürlich sträflich vernachlässigt (genaus wie meine Datensicherung
).Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass wenn ich einen neuen Akku einsetze das Ding wieder läuft? Und wenn gar nix mehr gehen sollte, bekomm ich trotzdem noch irgendwie meine Daten von der Platte? Das ist meine größte Sorge