Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Dringend Hilfe benötigt!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

G

Gelöschte Mitglieder 435

Gast
Folgendes:

Mein Steam Account wurde gehackt. Da ich Dawn of War II besessen habe, welchen über STEAM und Games for Windows LIVE läuft legt das Spiel Dateien unter C:\Dokumente und Einstellungen\Frank\Games for Windows ab.

Jetzt hab ich gestern gemerkt, als ich das Fallout 3 Addon gezogen hab das der Ordner Dokumente und Einstellungen weg ist. Games for Windows Live sagt mir allerdings das "The Pitt" installiert worden ist.

Nach stundenlangem gesuche auf meinem Rechner hab ich aber weder eine Pitt Datei gefunden noch den Ordner. Bei Indizierungsoptionen hab ich bereits geschaut. Der Ordner ist folglich weg.

Kann es sein das die Dreckshacker den Ordner weggezogen haben?

Irgendwo muss der scheiss ja installiert werden. :wand:

PLS HELP! :traurig:

Kann ich den Ordner irgendwie wiederherstellen?

naja dein steam account ist nur gehackt wenn du dich nicht mehr einloggen kannst in deinen steam account.
geht das noch? wo der ordner hin ist weis ich natürlich auch nicht? vielleicht hilft restart?

Ne.. einloggen ist nichtmehr. Selbst die Emailaddresse des Accs wurde geändert. :I
Hab Restart schon mehrmals versucht. Selbst das System auf nen Monat zurück gesetzt. Alles wech.
Aber da ich meine System CDs gerade alle gefunden habe werd ich mein System einfach formatieren jetzt. Gerade alle Saves und Animes auf eine Externe am kopieren. Danach gehts dann los. :kaffee:

danach hast du aber immernoch das problem das dein steam account gehackt ist.

aber das dürftest du mit dem steam support hinbekommen. du hast ja bestimmt noch die verpackungen von den games und da sind ja die serial-keys drauf.

Die Pisser von Valve haben zu mir gesagt das es offensichtlich meine Keys und mein Account ist. Trotzdem können sie ihn nicht wiederherstellen, da ich ihn ja eventuell verkauft haben könnte. :kaffee:

Uiuiui, das ist aber echt hart :shock: Das ist ein Grund, warum ich mit solchen Systemen wie Steam nichts zu tun haben will. Wenn man Pech hat, ist auf einmal alles weg oder die Spiele werden auf Eis gelegt, ohne dass ich was ändern kann, auch wenn ich dafür Geld gezahlt habe.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück :)

Jo... hab den Rechner jetzt gestern neu aufgesetzt. Alles ist wieder beim alten und so eine "generalreinigung" der Festplatten war eh mal bitter nötig.
Auf jeden Fall kommt Steam nicht mehr auf die Platte. Da dieses beschissene Programm nichtmal die Möglichkeit bietet die Spiele zu deinstallieren ohne sich vorher anzumelden. :drunter:
Werd dann mal schauen wie weit der Anwalt kommt.

steam ist cool. aber nur solang es auch geht. hatte auch mal so nen bugg das man es nicht mehr starten konnte nachen 100mal deinstallieren/rumbasteln gings dann endlich wieder.

okst666 schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Die Sache liegt schon dem Anwalt vor. :dhoch:

lol...und die anwälte von valve lachen sich nach dem ersten brief von deinem anwalt tot und schicken dem erstmal die terms of use...

Nur dumm, dass die zumindest bei Retailspielen in Deutschland ungültig sind ;) Genauso wie alle anderen EULAs von MS und Co.

Ich persönlich würde dir (Blackacidevil) empfehlen, es nochmal im Guten zu versuchen. Schick denen ne E-Mail und schildere denen ganz klipp und klar, dass offensichtlich dein Account gehackt worde und dass du das behoben haben willst und biete denen an, Fotos der Spieleverpackungen samt CD-Keys zu schicken. Weise gleichzeitig darauf hin, dass du ein treu zahlender Kunde bist und dass du falls keine positive Antwort auf deine Anfrage folgt die ganze Sache deinem Anwalt übergibst. Und ganz perfekt wäre es natürlich, wenn du geschickt in einem Nebensatz darauf hinweist, dass sie sich in Deutschland bei Retailspielen ihre EULA in den Arsch schieben können.

Jo... werd am Montag wohl nochmal versuchen mich bei denen zu melden. Allerdings meinte mein Anwalt das die mir zumindest neue CD-Keys bereit stellen müssten. Werd mich dann wohl auch darauf berufen. :I

Zurück
Oben