G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Folgendes:
Mein Steam Account wurde gehackt. Da ich Dawn of War II besessen habe, welchen über STEAM und Games for Windows LIVE läuft legt das Spiel Dateien unter C:\Dokumente und Einstellungen\Frank\Games for Windows ab.
Jetzt hab ich gestern gemerkt, als ich das Fallout 3 Addon gezogen hab das der Ordner Dokumente und Einstellungen weg ist. Games for Windows Live sagt mir allerdings das "The Pitt" installiert worden ist.
Nach stundenlangem gesuche auf meinem Rechner hab ich aber weder eine Pitt Datei gefunden noch den Ordner. Bei Indizierungsoptionen hab ich bereits geschaut. Der Ordner ist folglich weg.
Kann es sein das die Dreckshacker den Ordner weggezogen haben?
Irgendwo muss der scheiss ja installiert werden.
PLS HELP!
Kann ich den Ordner irgendwie wiederherstellen?
Mein Steam Account wurde gehackt. Da ich Dawn of War II besessen habe, welchen über STEAM und Games for Windows LIVE läuft legt das Spiel Dateien unter C:\Dokumente und Einstellungen\Frank\Games for Windows ab.
Jetzt hab ich gestern gemerkt, als ich das Fallout 3 Addon gezogen hab das der Ordner Dokumente und Einstellungen weg ist. Games for Windows Live sagt mir allerdings das "The Pitt" installiert worden ist.
Nach stundenlangem gesuche auf meinem Rechner hab ich aber weder eine Pitt Datei gefunden noch den Ordner. Bei Indizierungsoptionen hab ich bereits geschaut. Der Ordner ist folglich weg.
Kann es sein das die Dreckshacker den Ordner weggezogen haben?
Irgendwo muss der scheiss ja installiert werden.

PLS HELP!
Kann ich den Ordner irgendwie wiederherstellen?

Das ist ein Grund, warum ich mit solchen Systemen wie Steam nichts zu tun haben will. Wenn man Pech hat, ist auf einmal alles weg oder die Spiele werden auf Eis gelegt, ohne dass ich was ändern kann, auch wenn ich dafür Geld gezahlt habe.