Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Drakengard 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Requests sind teilweise ziemlich fies, das stimmt. Manchmal hilft nur pures Glück oder Intoner-Mode to the Max.

Bei welchen Aufgaben hapert's denn?

Survival macht mich echt fertig. Ansonsten läuft die Zeit gern ab. Ich HASSE Bogenschützen.

Langsam verbindet mich zu dem Spiel eine Art Hassliebe. Drakengard 3 fesselt mich, holt mich zurück an die Konsole, um mich nach kurzer Zeit zu nerven... aber nicht lange darauf versuch ich es trotzdem erneut.

Was ich hier rumfluche, ist mir lang nicht mehr passiert. Gerade wenn die Kamera, Steuerung und Framerate wieder eine unheilige Allianz eigehen :ugly:.

Irgendwie hab ich aber auch das Gefühl, das Spiel steigert sich im Laufe der Kampagne technisch. Nach dem Land of Mountains (weißer Boden, weißer Hintergrund, weiße Überblendeffekte, rly?) sehen Wald und Wüste nicht ganz augenkrebserregend aus. Oder ich gewöhne mich nur daran.

Ich find's cool wie Branch B schon 'nen komplett anderen Ton trifft, hätte ich nicht gedacht dass das noch in so 'nem Timeline-Brainfuck ausartet. Die Chakram-Requests waren bis jetzt allerdings der größte pain in the ass, ich komm auf die Waffe einfach nicht klar. Außerdem hab ich immer noch kein neues L-Sword, langsam wird's mal Zeit.

Story haut immer noch krasse Zwischensequenzen raus, die Ferkel-Witze haben sich mittlerweile aber auch bei mir plattgelaufen. Trotzdem, Zero ist schon 'ne ziemlich coole Bitch...

Gestern Branch C beendet und die ersten Lost Verses begonnen, der Clusterfuck der Story ist schon ziemlich cool, mittlerweile verbindet sich alles zu einem großen Ganzen und Fragen die nach Branch A noch offen waren, werden langsam beantwortet. Die Endsequenzen setzen jedes Mal noch einen drauf und man hat danach sofort Bock weiter zu zocken. Außerdem hab ich endlich ein neues L-Sword gefunden….und was für eins. Die Lost Verses schieben nun kleine Zwischenepisoden in die bereits abgeschlossenen Branches und lassen manche Aktionen in einem völlig anderen Licht erscheinen. Zero ist bei weitem nicht mehr die gefühllose Bitch wie noch zu Beginn…

Außerdem, der Soundtrack ist doch bombe...
[vid]https://www.youtube.com/watch?v=Wi5AbucsE4Y[/vid]

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=hGbja6xxM2w[/vid]
[vid]https://www.youtube.com/watch?v=J9M1zzn7uQA[/vid]

Branch A auch durch, Branch B gerade angefangen..... ich bin gespannt was noch kommt.

Nur warum hat man Cent bereits im Team? :?

edit: und sind die Gegner plötzlich auf Speed??

Zuletzt bearbeitet:
Ist das normal, dass normale Soldaten auf einmal im Tollwutmodus unterwegs sind? :?

Schon das erste Level hat mir die Lust verdorben weiterzuzocken.

Noch dazu hab ich mir das stärkste Schwert im Shop geholt, aber die Combos gefallen mir nicht... ich pausier jetzt ertsmal.

Tollwutmodus? Das Spiel zieht mit jedem Branch spürbar im Schwierigkeitsgrad an. Warum die Soldaten alle so durch den Wind sind wird im Verlauf geklärt...

Gestern mit dem B-Ending fertig geworden und bin heilfroh, dass ich mich nicht von den negativen Kritiken im Netz vom Kauf abhalten lassen habe. Das Kampfsystem ist top, Charaktere haben schön einen am Sender und storymäßig wird das Ding auch immer interessanter. Kameraprobleme sind längst nicht so schlimm, wie in vielen Reviews dargestellt und Stellen, in denen die Framerate das Gameplay maßgeblich negativ beeinflusst, lassen sich bisher an einer Hand abzählen.

Hm, ich bin gespannt. Levelt sich Zeros Schwert noch weiter auf? Von den Kombis liegt mir das am meisten.

Ich würde da wohl eher auf ein Anderes wechseln, mir war der Schaden jedenfalls schon schnell zu niedrig bei dem Teil. Du müsstest ja mittlerweile schon einen Sack voll Waffen haben, vielleicht einfach mal ein anderes ausprobieren. Dann klappt's bei dir vielleicht auch etwas besser...

Ich weiß gar nicht, wie ich mich beim ersten mal angestellt habe. Hab den Spielstand (ohne die doofe gekaufte Waffe) geladen, und die Mission ohne Probleme gemacht.

Branch C ist nochmal merklich schwieriger als B. Bin vorhin auf dem halben Weg durch einen Level gestorben und durfte nochmal komplett von vorne anfangen. Die Checkpoints sind teilweise ziemlich fies verteilt.

Ich zocke die Retail mit O-Ton DLC, den habe ich mir zur Sicherheit gleich aus dem US-Store geladen, da die Region des Spiels mit der Region des DLCs angeblich übereinstimmen muss. US-Downloadcodes sollen auf europäischen Accounts ebenfalls nicht funktionieren. Auf den DLC des US-Stores kannst du mit anderen Nicht-US Accounts aber zugreifen.

c-ende hinter mir. wiedermal ein bosskampf in einem viel zu engen/sperrigen raum und als abschluss ne verhunzte version von exhausted/growing wings. dabei fing der level vergleichsweise toll an. :tip:

Alternative Zeitlinie…warte einfach ab… :D
wird das später so erklärt? kommt mir bisher eher wie alternative (quanten)universen mit ähnlichen konstellationen zur gleichen zeit vor?

Das Kampfsystem ist top [...] und Stellen, in denen die Framerate das Gameplay maßgeblich negativ beeinflusst, lassen sich bisher an einer Hand abzählen.
ich kann beiden aussagen überhaupt nicht zustimmen. das spiel funktioniert, manchmal gut, meistens gerade noch.

Zurück
Oben