Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Lost Verses waren simpel (und teils sinnlos, wobei die letzte Mission nett war). Ich weiss nicht, ob ich die Muse aufbringen, alle Waffen zu sammeln... die Vorrauasetzung für Branche D ist schon leicht überzogen.
Wollte mir das Game gestern im Sale für 25 Euro kaufen als mich dann informiert habe über die DLCs das die massiven Storyanteil haben ist das schon eine Frechheit dafür 30 Euro zu verlangen wenn es in Japan monatelang kostenlos angeboten wurde. Arschlecken.
Das Ding ist so super. Ein sonderbarer Moment nach dem anderen und welch Klischees hier herrlichst aufs Korn genommen werden... kommt mir nach all den AAA-Produktionen genau richtig.
Hat es eigentlich irgendeinen Nachteil, Mikhail bei Möglichkeit um seine Unterstützung zu bitten? Hab bisher noch nichts dazu bemerkt, aber da das optional ist, wurmt mich der Gedanke etwas.
Bin übrigens immer noch schwer angetan. Die Technik und Ladezeiten sind aus der Hölle, juckt mich aber null. Wie schon in Nier steckt hier jede Menge Seele drin.
Hat keinen Nachteil, wenn mich mein Gedächtnis nicht täuschen sollte. Falls du es bis zum True Ending spielen solltest, bin ich ich mal auf deine Reaktion zum Endboss gespannt...