Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Drakengard 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Lost Verses waren simpel (und teils sinnlos, wobei die letzte Mission nett war). Ich weiss nicht, ob ich die Muse aufbringen, alle Waffen zu sammeln... die Vorrauasetzung für Branche D ist schon leicht überzogen.

Zuletzt bearbeitet:
Kommt drauf an.... fürs wirkliche Ende brauchst du eisernes Durchhaltevermögen und wohl 50+ Stunden. Ich hab wohl ca 20 Stunden reingesteckt.

Beiß dich auf jeden Fall rein, das Spiel braucht ewig um richtig loszulegen. Aber dann zeigt sich auch die Verwandschaft mit Nier.

edit: oder das was Silbex sagt. Praktische Seite.

Wollte mir das Game gestern im Sale für 25 Euro kaufen als mich dann informiert habe über die DLCs das die massiven Storyanteil haben ist das schon eine Frechheit dafür 30 Euro zu verlangen wenn es in Japan monatelang kostenlos angeboten wurde. Arschlecken. :drunter:

Die DLCs sind für die Mainstory kaum wichtig, man erfährt halt viel Hintergründe über die Schwestern.

Aber stimmt schon, die Politik bei dem Titel war dreist.

Du brauchst aber auch eine extrem dicke Haut für das Spiel. Technisch ist es noch eine ganze bis zwei Schippen schlimmer als Nier.

Hat es eigentlich irgendeinen Nachteil, Mikhail bei Möglichkeit um seine Unterstützung zu bitten? Hab bisher noch nichts dazu bemerkt, aber da das optional ist, wurmt mich der Gedanke etwas.

Bin übrigens immer noch schwer angetan. Die Technik und Ladezeiten sind aus der Hölle, juckt mich aber null. Wie schon in Nier steckt hier jede Menge Seele drin.

Zurück
Oben