DEUTSCHE VERSION
━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
Viele von euch kennen mich wahrscheinlich schon - ich war lange Zeit im Hintergrund als Game Master aktiv und habe mich hauptsächlich um Klassen-Balancing und überarbeitete Spielinhalte gekümmert, um das Spiel frisch und spannend zu halten.
Nach all den Jahren habe ich mich nun entschieden, meinen eigenen Server zu erstellen.
Mein Ziel ist es nicht nur, eine Dragonica-Community aufzubauen, sondern auch Spieler aus anderen Games - zum Beispiel aus DDTank - zusammenzubringen, um eine langfristige und lebendige Gaming-Community zu schaffen, in der Spieler aus verschiedenen Regionen gemeinsam Spaß haben können.
Hier sind einige Infos zum Server:
• Balancierte Klassen für ein faires und flüssiges Gameplay.
• Überarbeitete Dungeons – Schluss mit ewigem Grind derselben Instanzen!
Dich erwarten neue Herausforderungen, besondere Belohnungen und mehr Abwechslung.
Mal ehrlich – wer will schon 24/7 AFK in der Windia-Farm stehen, nur um Karten zu sammeln?
Natürlich kannst du das weiterhin tun, aber du kannst deine Windia-Karten (und neues Cash-Gear) auch in Orten wie dem Friedhof oder der Wolfshöhle farmen!
Es gibt nur zwei Haupt-Cash-Sets, die fürs Gameplay wirklich relevant sind – alle anderen Sets sind reine Fashion!
Und Hand aufs Herz: Wir lieben doch alle ein bisschen Fashion, oder?
Neues Accessoire-System
Wir haben ein komplett neues Accessoire-Tiersystem (T1–T4) eingeführt – jede Stufe bietet unterschiedliche Werte und Elementboni.
Wähle, was zu deinem Spielstil passt:
• Mehr ATK-Speed? → Tempest Accessoire
• Mehr CDMG? → Draconic Accessoire
• Mehr HP? → Heart Accessoire
• Höhere Crit-Rate? → Chimera Accessoire
Kombiniere frei und erschaffe deinen perfekten Build.
Grand Opening Event
Zum Serverstart gibt es ein besonderes Event, bei dem du deine erste Cash-Waffe und dein erstes Cash-Set farmen kannst!
Diese Items erhöhen deine Verzauberungsrate und Soulcraft-Prozente – der perfekte Startvorteil!
Das Event-Dungeon befindet sich im Hafen der Winde – besuche einfach die Keksfabrik und leg los!
PvP-System
Für alle PvP-Spieler: Das BSQ wurde komplett überarbeitet, damit es kein reines One-Hit mehr ist.
Außerdem trägt das Spielen von BSQ jetzt auch zu deinem PvE-Fortschritt bei - es ist also keine Zeitverschwendung mehr, selbst wenn du normalerweise PvE bevorzugst.
Jeder profitiert vom Kampf!
━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
Offizielle Links
Website
Discord beitreten
━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
Offizielle Links
Website
Discord beitreten
━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━