Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zuzzissm0 schrieb:also ich finds schon gut^^. hab beim 3. durchgang maximal 5 std gebraucht aber only story. hab ja schon alle nebenquests gemacht und das schwarzebrett hauts auch net so raus lieber viel xp mitnehmen und das postgame abgrasen
... 
Master-Dan schrieb:Zuzzissm0 schrieb:also ich finds schon gut^^. hab beim 3. durchgang maximal 5 std gebraucht aber only story. hab ja schon alle nebenquests gemacht und das schwarzebrett hauts auch net so raus lieber viel xp mitnehmen und das postgame abgrasen
...
![]()

KaKun schrieb:Master-Dan schrieb:Zuzzissm0 schrieb:also ich finds schon gut^^. hab beim 3. durchgang maximal 5 std gebraucht aber only story. hab ja schon alle nebenquests gemacht und das schwarzebrett hauts auch net so raus lieber viel xp mitnehmen und das postgame abgrasen
...
![]()
Und Dan und ich sind nicht mal mit dem ersten Durchlauf fertig.![]()
MadBudha schrieb:Wer spielt es denn auf der PS3?

Fanmake schrieb:Hana-Bi schrieb:Fanmake schrieb:KaKun schrieb:Also sie ist auf jeden Fall kein DLC sondern normal im Spiel käuflich, allerdings weiß ich jetzt nicht genau von welchem Händler. Soll aber sehr teuer sein.
Irgendwer hier rennt aber glaube ich mit dem Ding herum und der Oxblood hat den Guide, der sollte das sowieso wissen...einfach mal auf weitere Antworten warten...
EDIT: Lese gerade im Internet das der Händler in der Mine ist...keine Ahnung ob und wo der da jetzt genau ist...
Boah, da krieg ich ja lange Eier vor FreudeWerde später dann mal nachschauen wo er ist.
Jep. Ist in der Mine. Ne sehr schöne Abkürzung ist das dann btw, wenn man die Quest abgeschlossen hat.![]()
Die Quest hab ich schon vor zig Stunden gemacht, aber nicht gecheckt, dass der Typ dort Handel betreibt
Ich hab die Guts- und die GriffithrüstungDas ist sooooo epic!!!
Griffith hab ich zwar gekauft und auch kurz angezogen, aber dann wieder abgelegt. Ich hab bessere Rüstungen und außerdem würde mein Guts-Klon ein Herzkasperl kriegen
Ein bisschen bereue ich es fast schon, dass ich meinen Lega nicht Guts genannt und die Haare und das geschlossene Auge nicht exakt wie bei Guts nachgemacht habe. Aber nur fast
Bestes Spiel aller Zeiten!!! Naja, vielleicht nicht ganz, aber es hat Berserk in sich![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen