Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon's Dogma

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hana-Bi schrieb:
Fanmake schrieb:
KaKun schrieb:
Also sie ist auf jeden Fall kein DLC sondern normal im Spiel käuflich, allerdings weiß ich jetzt nicht genau von welchem Händler. Soll aber sehr teuer sein.

Irgendwer hier rennt aber glaube ich mit dem Ding herum und der Oxblood hat den Guide, der sollte das sowieso wissen...einfach mal auf weitere Antworten warten... :D

EDIT: Lese gerade im Internet das der Händler in der Mine ist...keine Ahnung ob und wo der da jetzt genau ist...

Boah, da krieg ich ja lange Eier vor Freude :traurig: Werde später dann mal nachschauen wo er ist.

Jep. Ist in der Mine. Ne sehr schöne Abkürzung ist das dann btw, wenn man die Quest abgeschlossen hat. :)

Die Quest hab ich schon vor zig Stunden gemacht, aber nicht gecheckt, dass der Typ dort Handel betreibt :sleep:

Ich hab die Guts- und die Griffithrüstung :heul: Das ist sooooo epic!!! :traurig: Griffith hab ich zwar gekauft und auch kurz angezogen, aber dann wieder abgelegt. Ich hab bessere Rüstungen und außerdem würde mein Guts-Klon ein Herzkasperl kriegen :ugly: Ein bisschen bereue ich es fast schon, dass ich meinen Lega nicht Guts genannt und die Haare und das geschlossene Auge nicht exakt wie bei Guts nachgemacht habe. Aber nur fast :cool:

Bestes Spiel aller Zeiten!!! Naja, vielleicht nicht ganz, aber es hat Berserk in sich :waah:

Ey, manchmal frage ich mich echt was die Pawns zum Frühstück bekommen. :klopf:

Das muss wohl schlimmer sein als die verschimmelten Biest-Steaks, welche ich ihnen Mittags mit einem total verranzten Gemüseauflauf serviere...

Die halten ja teilweise gar nix aus. Da kommt so ein Drache, stupst sie an und alle drei sind auf der Stelle tot (zumindest hoffe ich das für sie, weil sonst :klopf: ...), und ich steh daneben lade meinen Angriff auf und denke mir im mehr oder weniger Stillen: geht das schon wieder los... :nein:

Kann natürlich auch ein bisschen buggy vom Spiel sein, denn zwei Instant-Deaths hatte ich auch mal bei ner Chimäre, wobei da noch paar Skelett Magier rumstanden und unter mir ein RROD auftauchte...

Zumindest die Wyverns und die andere Art von Drache haben beide einen Instadeath Angriff gegen Pawns soweit ich das bisher beobachtet habe, so ne Art Schrei glaub ich.

joa der is ziemlich nervig xD
besonders wenn man den drachen mit grosse erschoepfung grad denn rest geben will und dann das aufladen abbrechen muss :/

ahja hat jemand verwendung fuer nen rang 9 kaempfer mit drachonhort (schild) und einem sau starken schwert, dessen name mir entfallen ist, lvl 85 ? :D

drizzt schrieb:
Ich weiß nicht, ob ich jetzt noch Interesse habe. Man hat sich ganz einfach auseinander gelebt.

Gehehehe :lol:

Ich habs ja jetzt ne gute Woche nicht gespielt und es ist faszinierend...

1. hab ich immernoch Lust dazu, was erstaunlich ist (wobei eine leiste Stimme mich dran erinnert, daß ich auch Amalur nochmal von vorne spielen wollte)

2. waren meine ersten Worte, nachdem ich meine Pawns geupdatet hatte: HaltdiefressehaltdiefressehaltdiefresseICHWEISSDASALLES!!!! ::grins:

2 Meter aus Gran Soren heraus um die Ochsen abzuklatschen für Fleisch:

"That´s not the way to the Hillfigure Knoll!"
"This road leads to Gran Soren, the capital of all Gransys"

GHAAAA!!!

Ich hab's vor Dragon's Dogma noch weitergespielt und bin irgendwo bis zur Stadt Rathir gekommen. Ich hab noch 3 komplette Gebiete die ich bereisen muss...vielleicht hau ich auch nur noch die Mainquest durch und dann mal sehen...aber nach Dragon's Dogma wird das teilweise bestimmt 'ne Qual... :D

Ist es ja auch so schon, weil die Quests totaler Cookiecutterbullshit sind größtenteils und man dem Spiel seine MMO-Wurzeln leider zu oft anmerkt....

KaKun schrieb:
Ich hab's vor Dragon's Dogma noch weitergespielt und bin irgendwo bis zur Stadt Rathir gekommen. Ich hab noch 3 komplette Gebiete die ich bereisen muss...vielleicht hau ich auch nur noch die Mainquest durch und dann mal sehen...aber nach Dragon's Dogma wird das teilweise bestimmt 'ne Qual... :D

Nach DD werden es bei mir sicher auch viele Spiele schwerer haben. :I

Das würd ich so unterschreiben, wobei ich gestern 2 Stunden mehr oder weniger Spass am Multiplayer von Ghost Recon hatte :D Kann man jetzt von halten was man will ;)

Muss glaube ich meine Schierke mal zu ner Zauberin machen um ein paar nette Skills für meine Magierin zu bekommen (schnelleres Zauber casten, bessere Standfestigkeit beim casten, evtl. noch mehr magischer Angriff).

Hoffe auf die höchste Stufe kommt man jetzt schneller, denn eigentlich soll sie ja ne Magierin bleiben. :tip:

Oxblood schrieb:
Das würd ich so unterschreiben, wobei ich gestern 2 Stunden mehr oder weniger Spass am Multiplayer von Ghost Recon hatte :D Kann man jetzt von halten was man will ;)

Ja gut, Dragon's Dogma ist jetzt auch "nur" ein Action-RPG, was so Shooter und generell Actionspiele anbelangt sehe ich da keinen größeren Einfluss auf mein Spielvergnügen, aber was RPGs in der nächsten Zeit anbelangt...ich will echt kein anderes oder zumindest schlechteres Kampfsystem als in Dragon's Dogma mehr zocken, das empfinde ich als nicht mehr zeitgemäß, außer es ist vielleicht turnbased wie in Final Fantasys oder jetzt zuletzt als Hybrid in Xenoblades...

Hana-Bi schrieb:
Muss glaube ich meine Schierke mal zu ner Zauberin machen um ein paar nette Skills für meine Magierin zu bekommen (schnelleres Zauber casten, bessere Standfestigkeit beim casten, evtl. noch mehr magischer Angriff).

Hoffe auf die höchste Stufe kommt man jetzt schneller, denn eigentlich soll sie ja ne Magierin bleiben. :tip:

dann solltest du dir ausserdem ne kopie vom lindwurmkoenigring ziehn und deiner shierke das orginal geben .
das reduziert die cast-zeit nomma deutlich denn gefaelschten gibste dann einfach dem diener des koenigs zurueck :D

und fuer alle die nen streicher oder waldlaeufer spielt, zieht euch nie (!) eine kopie vom finger des schoepfers denn die is volkommen nutzlos und teuer
und sobald man den orginalen finger des schoepfers abschießt speichert das spiel.
also fuer wirklich fette notfaelle aufheben ^^ wodurch der pfeil nach dem abschießen verloren is und man sich nen neuen kaufen muss
genauso wie vom ziel-kristall die kopie davon kann man naehmlich au nich benutzen

und fuer die, die schon sogut wie am ende sind kauft euch bloss nich die teuren waffen aus der kammer der behutsamkeit beim haendler (glaube so hieß die kammer)
denn die waffen findet man vereinzelt in kisten (hab mir naemlich herzschmerz fuer ueber ne mio gekauft und dann gleich in ner anderen kammer die selbe waffe in ner kiste gefunden ... xD