Hana-Bi schrieb:Fanmake schrieb:KaKun schrieb:Also sie ist auf jeden Fall kein DLC sondern normal im Spiel käuflich, allerdings weiß ich jetzt nicht genau von welchem Händler. Soll aber sehr teuer sein.
Irgendwer hier rennt aber glaube ich mit dem Ding herum und der Oxblood hat den Guide, der sollte das sowieso wissen...einfach mal auf weitere Antworten warten...
EDIT: Lese gerade im Internet das der Händler in der Mine ist...keine Ahnung ob und wo der da jetzt genau ist...
Boah, da krieg ich ja lange Eier vor FreudeWerde später dann mal nachschauen wo er ist.
Jep. Ist in der Mine. Ne sehr schöne Abkürzung ist das dann btw, wenn man die Quest abgeschlossen hat.![]()
Die Quest hab ich schon vor zig Stunden gemacht, aber nicht gecheckt, dass der Typ dort Handel betreibt

Ich hab die Guts- und die Griffithrüstung
Das ist sooooo epic!!!
Ein bisschen bereue ich es fast schon, dass ich meinen Lega nicht Guts genannt und die Haare und das geschlossene Auge nicht exakt wie bei Guts nachgemacht habe. Aber nur fast 
Bestes Spiel aller Zeiten!!! Naja, vielleicht nicht ganz, aber es hat Berserk in sich