Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon's Dogma

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

also ich finds schon gut^^. hab beim 3. durchgang maximal 5 std gebraucht aber only story. hab ja schon alle nebenquests gemacht und das schwarzebrett hauts auch net so raus lieber viel xp mitnehmen und das postgame abgrasen

Stimmt wohl, ich lass mir da Zeit, ich hab wenig Subquests und Boardquests gemacht im 1. Durchgang, bin meistens bloss in der Gegend rumgelaufen :D

Ich überlege gerade, welches Spiel DD meinen Goty-Titel noch streitig machen könnte...ausser X-Com fällt mir nichts ein. Das Strategiespiel, nicht der dämliche Shooter.

Hachja, nach einer Woche Internetfrei wird hier immer noch fleißig gepostet. Fantastisch. :D

Hab in der Zeit auch ordentlich gespielt, mittlerweile Level 35 (jep, für euch wahrscheinlich wenig) und die erste Charakterklasse gemaxt und dann auf den magischen Bogenschützen gewechselt, welcher übrigens total geil ist!

Boah und da hat ich glaub ich gestern 'nen verdammten 50 Minuten Kampf mit einem Halbdrachen. War total überrascht, mitten in der Nacht im Kampf mit einem Oger ist da auf einmal sone verdammte Drachenfresse neben mir! Leute, das war wirklich der verdammt härteste Kampf in meinem ganzen Leben. 8 Lebensbalken und hab sozusagen nur alleine gegen den gekämpft, den die KI meiner Mitstreiter war in dem Fall wirklich beschissen. Mein übelst krasser Magier hat keinen einzigen Zauber gewirkt und die anderen beiden hab sich auch nie von der Stelle bewegt. Und dann den Drachen mit einem Rang-Level 4 Bogenschützen zu plätten war dann schon ein wenig... anstrengend. Gott sei dank habe ich vorher gewechselt, denn mit meinem Fighter hätte ich das nie im Leben geschafft.

Ach man und es ist einfach alles so toll. Die ganzen Situationen, die Verfolgung des Greifs zu seinem Versteck, die Sturmböenklippen, verdammte Halbdrachen, eine irgenwie riesig wirkende Karte, in der ich erst den oberen rechten Teil freigeschaltet habe... :waah:

Ich glaube das mit den Drachen ist teilweise ein Bug, wenn da deine Pawns nichts machen.

War mal bei mir genauso, die Pawns haben nicht angegriffen und der Drache ist nur über der Erde geschwebt und ist nicht runtergekommen. Als reiner Krieger ist das natürlich eine klasse Ausgangsposition.

Ungefähr so sah das dann aus:

Tiere-Tierfotografie-katzen-springen-Lucky-Jumper-1-510x510.jpg

Naja, der Drache hatte glaube ich aufgrund einiger Goblins ein merkwürdiges Verhalten bei mir. Er kam auf mich zu, Feuer hier, High Five hier, flog hoch, fliegt 100 Meter zu den Goblins, versucht diese zu töten, dreht sich um, kommt wieder zu mir...und das circa 200 Mal bis dieser tot war. :ugly:

KaKun schrieb:
Master-Dan schrieb:
Zuzzissm0 schrieb:
also ich finds schon gut^^. hab beim 3. durchgang maximal 5 std gebraucht aber only story. hab ja schon alle nebenquests gemacht und das schwarzebrett hauts auch net so raus lieber viel xp mitnehmen und das postgame abgrasen

:shock: ... :cool:

Und Dan und ich sind nicht mal mit dem ersten Durchlauf fertig. :lol:

Kann man eigentlich irgendwo die aktuelle Spielzeit nachschauen?

MadBudha schrieb:
Wer spielt es denn auf der PS3?

Hier ich ^^ PSN ID ist DonSenilo ;)

Die Quali ist irgendwie nicht so Pralle obwohl ich das mit der Spielinternen Screenshot Funktion gemacht habe ^^

Fanmake schrieb:
Hana-Bi schrieb:
Fanmake schrieb:
KaKun schrieb:
Also sie ist auf jeden Fall kein DLC sondern normal im Spiel käuflich, allerdings weiß ich jetzt nicht genau von welchem Händler. Soll aber sehr teuer sein.

Irgendwer hier rennt aber glaube ich mit dem Ding herum und der Oxblood hat den Guide, der sollte das sowieso wissen...einfach mal auf weitere Antworten warten... :D

EDIT: Lese gerade im Internet das der Händler in der Mine ist...keine Ahnung ob und wo der da jetzt genau ist...

Boah, da krieg ich ja lange Eier vor Freude :traurig: Werde später dann mal nachschauen wo er ist.

Jep. Ist in der Mine. Ne sehr schöne Abkürzung ist das dann btw, wenn man die Quest abgeschlossen hat. :)

Die Quest hab ich schon vor zig Stunden gemacht, aber nicht gecheckt, dass der Typ dort Handel betreibt :sleep:

Ich hab die Guts- und die Griffithrüstung :heul: Das ist sooooo epic!!! :traurig: Griffith hab ich zwar gekauft und auch kurz angezogen, aber dann wieder abgelegt. Ich hab bessere Rüstungen und außerdem würde mein Guts-Klon ein Herzkasperl kriegen :ugly: Ein bisschen bereue ich es fast schon, dass ich meinen Lega nicht Guts genannt und die Haare und das geschlossene Auge nicht exakt wie bei Guts nachgemacht habe. Aber nur fast :cool:

Bestes Spiel aller Zeiten!!! Naja, vielleicht nicht ganz, aber es hat Berserk in sich :waah:

Ich bin ganz froh das ich meinen nicht Guts genannt habe und auch das Matschauge ist auf der anderen Seite ^^ und wahrscheinlich ist Guts auch wesentlich Größer. Hab bei mir einfach mal meine Statur als Vorbild genommen. 1,75m mit nem Schwert auf dem Rücken das gut das doppelte von mir wiegt. Hach, wie schön das es Videospiele gibt :D

Achja, falls wer von euch auch auf PS3 spielt und sich nen Pawn gemacht hat der wie Casca aussieht. Mal kurz hier bescheid sagen oder mich einfach bei PSN Adden :)

Schade schade, naja irgendwo wird sich schon was finden ^^

Ich hätte da noch ne Frage. Ich hab jetzt die Mainquest solange es geht hinausgezügert weil ich halt alles erkunden wollte. Ich hab jetzt eine Audienz beim Herzog und Ser Max sagt mir das alle Quests abgebrochen werden wenn ich das jetzt tue. Beinhaltet das auch alle Nebenquests ? Davon hab ich nämlich noch einige :) Klingt für mich dann fast so als sei das Game danach vorbei.