G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
dachte übrigens, dass sich das ng+ dem lvl des spielers anpasst, aber die sind ja bisher genau so wie mit lvl 1. da fegt man ja nur so durch. :/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freu mich schon auf den Drachen 
Dr.Para schrieb:dachte übrigens, dass sich das ng+ dem lvl des spielers anpasst, aber die sind ja bisher genau so wie mit lvl 1. da fegt man ja nur so durch. :/

DonCorleone87 schrieb:Und ich auf meine Striderin. Die Kombi aus Bogen und den Dolchen ist einfach genial!

und 

Stockbrot2 schrieb:Ich schwöre auf meinen Warrior. Hab ja ne zeitlang als Mystic Knight gespielt, und damit auch den Drachen besiegt, aber irgendwie macht der Warrior mehr Spaß. Und Assassin war auch nicht sooo toll![]()

DonCorleone87 schrieb:Ur-Dragon-Frage:
Wie besiege ich dieses Drecksvieh? Hab jetzt zweimal gekämpft und beide Male ist der Drache abgehauen. Mir kommt es auch so vor das ich überhaupt kein Schaden mache. Ich klettere mit meiner Striderin auf die wunden roten Punkte aber an der Leiste wird nix angekratzt. Jetzt noch ne Lvl. 69 Waldläuferin Pawn geholt, aber die verreckt permanent statt das sie mir hilft!
Stockbrot2 schrieb:Ja, das kann einem schnell zum Verhängnis werden. Vor allem die Magick Archer können sehr schnell gefährlich werden![]()
deswegen bin ich auch einer

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen