Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon's Dogma

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dachte übrigens, dass sich das ng+ dem lvl des spielers anpasst, aber die sind ja bisher genau so wie mit lvl 1. da fegt man ja nur so durch. :/

Dr.Para schrieb:
dachte übrigens, dass sich das ng+ dem lvl des spielers anpasst, aber die sind ja bisher genau so wie mit lvl 1. da fegt man ja nur so durch. :/

Jap :roll:

Hier hätte ich mir ja die
ganzen krassen viecher (schwarze chimäre/Wolf)
aus dem postgame als standartgegner erhofft.So ist der 2ten Run leider sehr zäh, xp gibts kaum noch und das ganze Gewürm was einen angreift nervt nur noch, renne meist einfach vorbei.

Mein Trüppchen bei schummeligem Laternenlicht
ganz oben im Banditenlager (neben dem Hexenwald)....

....leider habe ich Trottel,wo ich schon mal da war, vergessen dort den
nun letzten fehlenden Himmelstein aus der DLC Quest mitzunehmen :nein:

Wie läuft das eigentlich ab mit dem Ausleihen meines Pawns?

Gibt ja zwei Varianten: eine bei der ich nur ein Geschenk bekomme plus knapp 100 Rift-Kristalle und dann die andere bei der es über 1.000 Rift-Kristalle gibt und ne Bewertung, wobei hier keine Geschenke teilweise dabei sind.

Die Frage ist ja dann auch, wie ich so etwas selbst beeinflussen kann, wenn ich mal jemanden ausleihe.

ich hab gestern und heute mal fast alle klassen getestet und muss sagen, alles was keinen bogen hat ist für mich völlig unbrauchbar da ich ewigkeiten bei fliegenden gegnern brauche.
bin nach meinem waldläufer nun am magic archer hängen geblieben weil er ziemlich OP ist :)

Ich schwöre auf meinen Warrior. Hab ja ne zeitlang als Mystic Knight gespielt, und damit auch den Drachen besiegt, aber irgendwie macht der Warrior mehr Spaß. Und Assassin war auch nicht sooo toll :I

DonCorleone87 schrieb:
Und ich auf meine Striderin. Die Kombi aus Bogen und den Dolchen ist einfach genial!

ja genau so ist es deswegen waldläufer und magic. assassine macht so kein sinn den am ende war ich wieder auf dolche und billig bogen wie ein streicher ^^ also wieder waldläufer aber dann gemerkt wie op die bogenangriffe des magiers sind und nun bin ich neu verliebt

Ein kleiner Eindruck nach 4-5 Stunden Spielzeit:

Der erste Eindruck bzw. die Grafik: :?
Nach einer Stunde: :schreck: und :)
Nach zwei Stunden: :puschel:
Nach drei Stunden: :hurra:
Nach vier Stunden: :rock:

Je länger ich spiele, desto mehr zeigt mir das Spiel Dinge, die mir gefallen. Auch wenn ich noch immer einen Dreck gesehen habe, aber die Atmosphäre, die mit seinen Gefährten während der Erkundung aufkommt, fühlt sich sehr einzigartig und genial an. Für einen größeren Bericht muss ich erst mehr spielen, aber die Kurve der Freude wird stetig höher :D

Stockbrot2 schrieb:
Ich schwöre auf meinen Warrior. Hab ja ne zeitlang als Mystic Knight gespielt, und damit auch den Drachen besiegt, aber irgendwie macht der Warrior mehr Spaß. Und Assassin war auch nicht sooo toll :I

:deal:

Hatte zwar erst ein bisschen schlucken müssen als ich bemerkt hatte, dass man da nur drei aktive Skills hat, aber die funktionieren doch ganz gut. Muss jetzt eh mal schauen welche ich nehme. Diese Kreis-Attacke ist immer ganz nett z.B. ein Zyklopen zu Fall zu bringen und die Sturmattacke macht auch Laune, zur Zeit habe ich noch dieses Gegner hochwerfen, allerdings benutze ich das eher selten, sodass ich mal rumexperimentieren muss.

Ur-Dragon-Frage:

Wie besiege ich dieses Drecksvieh? Hab jetzt zweimal gekämpft und beide Male ist der Drache abgehauen. Mir kommt es auch so vor das ich überhaupt kein Schaden mache. Ich klettere mit meiner Striderin auf die wunden roten Punkte aber an der Leiste wird nix angekratzt. Jetzt noch ne Lvl. 69 Waldläuferin Pawn geholt, aber die verreckt permanent statt das sie mir hilft! :nein:

Am besten finde ich, dass man mit vielen der Augments sich einen prima Tank basteln kann. Da machen so popelige Banditen plötzlich nur noch einen Punkt Schaden pro Schlag und man denkt sich "Waaas, waaaas, WAAAAS willst du?" :ulgy:

DonCorleone87 schrieb:
Ur-Dragon-Frage:

Wie besiege ich dieses Drecksvieh? Hab jetzt zweimal gekämpft und beide Male ist der Drache abgehauen. Mir kommt es auch so vor das ich überhaupt kein Schaden mache. Ich klettere mit meiner Striderin auf die wunden roten Punkte aber an der Leiste wird nix angekratzt. Jetzt noch ne Lvl. 69 Waldläuferin Pawn geholt, aber die verreckt permanent statt das sie mir hilft! :nein:

du nix kannst töten außer er hat nicht mehr viel energie denn das teil is ein community gegner. d. h. jeder der paar millionen spieler da drausen ziehen ihm energie ab und wenn du glück hast bist du der der den final blow macht. evtl ist dir ja aufgefallen das da heute steht 25. ur-drache gestern wars der 24.

es gibt aber noch die möglichkeit dich am anfang des spiels nicht online zu verbinden dann hast du die offline version des drachen der aber immer noch viel aushält. im ng+ kannst du sogar jeder zeit zu ihm und versuchen ihn zu töten

Stockbrot2 schrieb:
Ja, das kann einem schnell zum Verhängnis werden. Vor allem die Magick Archer können sehr schnell gefährlich werden :I

:grins: deswegen bin ich auch einer