Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon's Dogma

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man, konnte wegen Schule die ganze Woche nicht spielen. Dafür wird heute wieder ordentlich gesuchtet. :headbang:

drizzt schrieb:
Die kam nie an. Meine Liste war aber auch voll. Ich mal mal kurz Platz.

edit: fertig. Anfrage ist raus :)

achso, daran hab ich jetzt gar nicht gedacht... :oops:
und die anfrage ist auch schon angenommen. let´s pawn.

Zuzzissm0 schrieb:
wie kann man aufhören wenn das game erst jetzt geil wird

ist ja auch geil, aber auch einfach zu viel gerade. von daher gibt es erstmal urlaub vom urlaub. :D
erinnert mich übrigens alles ans spiegelverkehrte schloss aus einigen castlevania teilen.

DonCorleone87 schrieb:
Postgame-Frage:

Wenn ich die 20 Lazarussteine gesammelt habe kommt da noch was oder steht der finale Fight gegen den Urdrachen an?

das ist nciht der endgegner sondern einfach ein gegner der auch in einem der räume ist und die geilste scheiße dropt im ganzen spiel

Bin jetzt im Postgame und hab dummerweise die zweite Quest mit der Herzogin verpasst wo man in die Manse des Herzogs reinkommt. Jetzt will ich da rein, aber da sind Wachen die lassen mich nicht rein unten gibt es einen Durchgang der aber von einem großen Gitter blockiert ist. Hab ich jetzt Pech und kann das erst wieder im New Game+ anpacken oder gibt es noch eine andere Möglichkeit in die Manse zu kommen???

Vorhin ist mir Dan's Cull in Gran Soren über den Weg gelaufen...sehr geil, die bevölkern also wirklich die Spielwelt mit den Vasallen anderer... :D

Ich lief gerade durch den Bergpass als plötzlich der Tag anbrach...ein kurzer Moment der Ruhe... :D

c4avgvl3cy56ns8bx.jpg

hasde den drachen tot? dann schau bei deinem werkzeug ds isn schwert götterbann wenn du das benutzt startest du ng+ und kannst nicht nach(post) dem spiel weiter machen. is das nun klar weil langsam ne... :ugly: