Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Dr. Para: wie groß hast du Guts und Schierke gemacht? Werde wohl heute Abend endlich mit Dragon's Dogma anfangen können. Aber halt nur auf der PS3, spielt da überhaupt jemand hier?
@Dr. Para: wie groß hast du Guts und Schierke gemacht? Werde wohl heute Abend endlich mit Dragon's Dogma anfangen können. Aber halt nur auf der PS3, spielt da überhaupt jemand hier?
schierke ist so klein wie es geht (glaub 1,44) und guts ist um die 1,90m. bei der standard auswahl ist ja der dritte von links schon so eine art vorgefertigter guts (bei der female auswahl soll das wohl caska sein.. naja ) und den hab ich auch als basis genommen. da wurde zwar noch einiges geändert (narben, auge, nase, haare, hautfarbe, mehr muskeln usw) aber die größe kannste so beibehalten. hab auch irgendwo mal gelesen, dass guts in den mangas um die ca. 1,90 groß sein soll.
sonst sag einfach bescheid und ich knalle noch paar fotos von den beiden rein.
Was mich gestern ein wenig gestört hat bei den (wenigen) Cutscenes wenn die Story vorangetrieben wird, das der Held nicht spricht. Meine Heldin stand beim Herzog dran wie ein kleines verschüchternes Mädchen und man bekommt den Eindruck sie bekommt den Mund nicht auf weil sie gerade einen Lolli verschluckt hat!
Wäre wahrscheinlich zu viel Aufwand für die verschiedenen Stimmen, aber warum schafft es dann THQ bei Saints Row 3?
Sind ja nur 6 Stimmen, wundert mich auch Hab jetzt jedenfalls ein nettes Schwert und nen geilen Schild bekommen Und hab meinen Charakter jetzt so groß gemacht, wie es geht