Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Man kotzen mich diese frauenhassenden Oger an
Jetzt schnapp ich mir nochmal Brots aufgelevelte Safira und Chronos Jin und hoffe die hauen die jetzt mal zu Klump
Ist das bei dem Karate Kick meine Kleine im Hintergrund? Die ist übrigens im mom wieder Strider und hat nen totalen Shitbogen, das werde ich nächstes WE wieder umändern
Ich spiel Strider hab auch nur einmal kurz die Laufbahn gewechselt. Hab den jetzt maximal aufgestuft und fast alle Attacken freigeschalten.
Diese Fähigkeit heißt Sprungbrett die bekommt aber erst beim 8 oder 9 Rang.
Erst wird der Gegner gekickt und dann springt man ziemlich hoch in die Luft und kann von da leichter auf die großen Monster klettern oder einen kleinen Goblin mit einer starken Attacke aus der Luft die Dolche in den Nacken rammen!
Arschgeile Klasse will gar nicht Magier oder Krieger spielen!
ich bin auf waldläufer gewechselt und junge stocki sag das doch eher ich hab die grad abgegebn und wieder geholt weil sie neues level hatte und nu sagst mit die is bekackt^^