Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon's Dogma (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat man eigentlich noch die Möglichkeit seinen Charakter zu ändern? Geschlecht, Körpergröße, Gewicht etc.
Im Barbierladen in Gran Soren kann ich Augenfarbe, Haarfarbe und die Stimme noch nachträglich verändern aber was die elementaren Dinge betrifft sieht es wohl schlecht aus?

533322_315611635186844_399074093_n.jpg

:waah::waah:

DonCorleone87 schrieb:
So geil das Game auch ist, ich will jetzt mal in eine zweite Stadt! Gran Soren auf Dauer ödet etwas an!

Da muss ich dich enttäuschen, es gibt nur Grand Soren und dieses Fischerdorf.
Generell müsst ihr euch drauf einstellen, das die Welt nicht so groß ist.

MAP
Gransys_Map.jpg

Rikkiya schrieb:
DonCorleone87 schrieb:
So geil das Game auch ist, ich will jetzt mal in eine zweite Stadt! Gran Soren auf Dauer ödet etwas an!

Da muss ich dich enttäuschen, es gibt nur Grand Soren und dieses Fischerdorf.
Generell müsst ihr euch drauf einstellen, das die Welt nicht so groß ist.

MAP
Gransys_Map.jpg

Find ich jetzt schon ein wenig schwach. Alles schön designed aber warum nicht mal etwas größere Dörfer oder sowas noch einbauen.

In der Stadt verlaufe ich mich elendig und finde auch keinen gescheiten Rüstungs/Waffenschmied wo ich es davon kaufen kann. Deswegen laufen meine beiden Charaktere mit Mist rum... Außer das Höschen für meine Zauberin, das habe ich gefunden :D

Fast alle Verbesserungen für den Assassin sind ja nur in der Nacht wirksam. Ok, macht irgendwie Sinn. Aber dafür laufe ich doch nicht extra in der Dunkelheit herum :I

Ich finds ok, dafür ist es kein Baukasten mist ala Skyrim.

Damit bessere Waffen und Rüstungen im store sind, musst schon die Main-quest weiter machen.

Aber ich denke das die Xbox 360 Version Schuld ist, DVD ist schon ein knappes medium für speicher.

Fuck ey, vorhin auf einem langen Weg einen Zyklopen und eine Chimäre erlegt (inklusive nerviger Gegner drumherum) und dann verkack ich bei einer Horde Räuber. Klatsch, alles weg...nochmal alles von vorne... :traurig:

Ich brauch jetzt erst mal ne Pause...

Das hat mir schon 2x die Pause aufgezwungen. Man verlässt sich in der heutigen Zeit so sehr auf Autosave, dass man es einfach mal vergisst. Vorallem dauert der Weg zum speichern nervig lang und das saven selbst ebenfalls, als das man mal eben schnell speichert. Klar, sind vielleicht knapp 15-20 Sekunden, wenn man aber in einer Welt rumläuft, wo durchaus um der nächsten Ecke ein sehr schwerer Kampf warten, dann nerven auch diese 20 Sekunden recht schnell.

Da gabs allerdings auch kein angepriesenes Autosave... wenn dann soll er gleich überall speichern, weil die Kämpfe sind so oder so schwer. Wenn ich es weiß speicher ich davor und probiere es auch so 10x bis ich den Gegner tot habe.