Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon's Dogma (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was passiert eigentlich, wenn man NG+ macht? Ist da irgendwas anders, behält man Gegenstände vom vorigen Run oder wie muss man das verstehen?

So unter der Schattenfeste die silberne Figur besorgt,
Caxton die goldene und Madelaine die silberne gegeben.

Level 50 (nach über 70 Stunden :staun: ) damit erreicht und jetzt
hoffe ich auf neue Ausrüstung :sabber:

Hätte das spiel ja schon noch recht gern. Kann mir einer mal eine kurze lobeshymne verfassen warum Dragons Dogma jetzt so gut geworden ist? Bekommt man es grad irgendwo recht günstig oder sollte ich noch ein wenig warten?

Geil, ich war grad im Schlafgemach der heissen Herögin von Gran Soren und hab ihr Höschen geklaut und meine Vasallin Erza damit versehen
20120627_113121stojk.jpg
20120627_113210lgrk0.jpg

Erza Scarlet :sabber:
20120627_113444x2rd9.jpg

Mmmh, verschwitzter, dreckiger Lesben-Sex mit aus engen Rüstungen gepellten, strammen und siffigen Körpern...nur zu, aber mach Screenshots... :sabber:

Die Mission in der Manse war ja mal richtig klasse, hach wie romantisch und dann diese rührende Sequenz am Ende. WENN sich das Spiel mal inszeniert dann macht es das aber auch richtig, richtig geil. :D

als ich die das erste ma gespielt habe dachte ich erst : mist jetzt hasst mich der herzog bestimmt xD
bis sich spaeter herrausgestellt hat , der is sowieso n arsch xD

so nachdem ich Wochenlang kaum zum zocken gekommen bin, habe ich mir die Tage dieses Feine Spiel gegönnt.

Ich bin nun in der Hauptstadt und sehe, dass es erweiterte Klassen gibt.

Als Späher liebäugel ich mit dem Waldläufer, muss ich was bestimmtes beachten?