Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hätte das spiel ja schon noch recht gern. Kann mir einer mal eine kurze lobeshymne verfassen warum Dragons Dogma jetzt so gut geworden ist? Bekommt man es grad irgendwo recht günstig oder sollte ich noch ein wenig warten?
haengt es vom koerper bau ab wieviel Ausdauer und HP man pro lvl up bekommt ? ^^
mein pawn hatt massen an hp ich dafuer aber schon ueber 3000 ausdauer xD
Die Mission in der Manse war ja mal richtig klasse, hach wie romantisch und dann diese rührende Sequenz am Ende. WENN sich das Spiel mal inszeniert dann macht es das aber auch richtig, richtig geil.
als ich die das erste ma gespielt habe dachte ich erst : mist jetzt hasst mich der herzog bestimmt xD
bis sich spaeter herrausgestellt hat , der is sowieso n arsch xD
Die Mission in der Manse war ja mal richtig klasse, hach wie romantisch und dann diese rührende Sequenz am Ende. WENN sich das Spiel mal inszeniert dann macht es das aber auch richtig, richtig geil.