Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon's Dogma

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin seit gestern abend mit 2 neuen Vasallen unterwegs, Cull und Safira :knuddel:
Sind schon zwei lustige Wesen, als wir ein Koboldlager auseinander genommen hatten meinte Cull ganz trocken: "Das war kaum ein Aufwärmen" :D:D
Oder Safira an einem abhang stehend: "Sollen wir springen ? Wir könnten den Weg abkürzen, oder unser Leben". :lachweg::lachweg:

Shit, weil ich jetzt die Audienz beim Herzog wahrgenommen habe, sind 2 Nebenquests (denke ich mal) gescheitert und ich kann sie nicht mehr erledigen :heul::heul:

drizzt schrieb:
Ok, Mooooment. Ich hatte Schierke noch genau einmal dabei. Und auf dem Weg zur Greatwall wurden mein Pawn und Schierke beim Kampf mit dem Troll kurz davor vom Berg geworfen. Danach habe ich meine Party umgestellt. Nachher oder morgen geht es weiter.

Und dann... Ja dann...

Großes...

Wart's nur ab!

dddrizzyyezzirs.png

mwabv7.gif

danke. :cool:

Als ich gemerkt habe, dass man nur ein Item verschicken kann, habe ich mich spontan für das wertvollste Stück entschieden.

Like a Boss.

KaKun schrieb:
Dr Shakal schrieb:
Wie kann ich meinen selbsterstellten Vasallen verändern?
Im Riftstone find ich den nicht :?

Ich hab dir doch gesagt du sollst dir Zeit lassen bei der Erstellung... :D

Höhöhö, so ein mist, hab 2 saugeile beyaches erstellt, hab nochmal von vorn angefangen und 2 Kampflesben gemacht.
So`n mist, die beiden Ero-girls vorher waren besser. Vllt fang ich nochmal an :ugly:

Und dann wieder
Und dann wieder
Und dann wieder
Und dann wieder
Und dann wieder
Und dann wieder

Verdammt geil, jetzt hab ich eine Assassine und eine Langschwertkämpferin :sabber:
Wo kann man in der ersten hauptstadt Gran Soren waffen kaufen?
Ich mach gleich mal ein Bild von meinen zweien

aaah schon gefunden, lol
direkt neben der taverne