Dr Shakal
You put a smile on my face.
Sawbones schrieb:@Dr Shakal: EEEEEEY Was geht Keule? Du hast mir ja DD Empfohlen.Und ich habe es mir geholt und spiele es heute. Muss ich noch was beachten bevor ich anfange?
Zu Dark Souls und Witcher ging ich unvorbereitet an den Start und das ging nicht gut aus...

Eigentlich brauchst du nichts zu beachten, du kommst mit Skyrim klar, da sollte Dragons Dogma eher wie ein "Arcadetitel" auf dich wirken.
Jedenfalls brauchst du für DD viel Zeit, zwar nicht die enorme Menge wie bei Skyrim, aber immerhin wird es sehr begeistern, da das Gameplay ganz anders ist, sehr schnell und Actionreich.
Die Balken störten mich am anfang etwas, aber mit der Zeit kommt es dir vor, wie ein epischer Film den du guckst, aber selbst den Handlungsablauf bestimmst.
Zu anfang würd ich dir einen Distanzkämpfer empfehlen, keinen Krieger oder Magier, da beide viel Heatlh und Ausdrauer benötigen.(erst ab höherem Lv)
Mit dem Distanzkämpfer kannst du ausserdem auch fliegende Gegner bekämpfen, das ist von Vorteil, weil die Harpyien so ziemlich die nervigsten Gegner sind.
Assassine ist bestimmt das richtige für dich, den hatte ich auch.
Die klassen kannst du nach belieben in der großen Stadt "Gran Soren" verändern und jederzeit umswitchen, ohne das du Lv, erfahrung oder Klassenspezifische Boni verlierst.
Nur sonderboni wie Pfeil und bogen spezialfähigkeiten werden bei den klassen, die diese nicht führen deaktiviert und wieder aktiviert, wenn du diesen Charakter wieder auswählst.
Sogesehen gibt es absolut keine Nachteile und du kannst sogar viele Spezialfähigkeiten der verschiedenen Klassen kombinieren um deine Attacken und deinen Charakter verheerend zu gestalten.
Und ich habe es mir geholt und spiele es heute. Muss ich noch was beachten bevor ich anfange?
Zu Dark Souls und Witcher ging ich unvorbereitet an den Start und das ging nicht gut aus...
Mei ich freue mich schon 

Da musste ich gerade beim lesen echt lachen