Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Stärkste magierbogen hat 1500ATK und wenn du seine fähigkeit mit den 3fach blitzen abfeuerst, die imemr abprallen (denk an die engen gänge in Dark Arisen), bummst du schnell jeden Gegner um
Unterschätz die Klasse nicht
edit:
Da Fauly selbst nicht solche Screenshots machen kann, dacht ich, ich helf mal, hier seine hinreißende Angel zusammen mit Blitzchronos "Toro Bullba"
die ist jetzt übrigens waldläufer... also bloß nicht sterben lassen, wenn du die noch weiter als erzmagerin haben willst.
wobei vielleicht mach ich die auch wieder zur erzmagerin... waldläufer ist zwar schön und gut aber ich persönlich hab selber dann kein bock mehr auf andere klassen und will auch wieder selber den bogen schwingen.
Ironischer weise hab ich sie jetzt endlich.
Im Post game Dark Arisen tauchen die lediglich nur selten in "der sschwarzen Abtei" auf, zusammen mit einem Frostdrachen.
Aber das schöne an DD ist, dass man wirklich merkt, wnen man gelevelt hat.
Habe ich mit lvl 60 noch tüchtig auffe Fresse bekommen in Finstergram, ist es mit lvl 83 und inzw. lvl 89 sehr human.
Wollte nur mal sehen, wie ich mich nun anstelle und eh ich mich versah, war ich schon beim 2. Checkpoint (also Tür links wurde geöffnet). Der Glotzer war auch schneller down, als ich dachte.
Was nach dem Glotzer kam war auch net schwer, nur Drache & Zyklop auf einmal waren doch etwas langwierig, aber selten gefährlich.
DD fetzt einfach und wie gesagt. Mit 83 gestern abend begonnen und bin kurzer Zeit war ich 89
Nun müssen nur noch tolle Items droppen bzw. entschlüsselt werden.