Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KaKun schrieb:Klingt verlockend...![]()

KaKun schrieb:Bin ja mal gespannt ob ich mit meinem Level 80+ Charakter schon zu stark für das Add-On bin, oder die Gegnerstärke anpasst...

Sparkster schrieb:nexus schrieb:Eurogamer.de vergibt 9/10 und damit ein Punkt mehr als damals für das Hauptspiel.
Habe mir eben den Test dort durchgelesen:
Wer nicht einsieht, das Original noch einmal zu kaufen, sollte sich allerdings vor Augen halten, dass Finstergram und seine Geschichte allein gut 20 (netto) bis 30 (der Brutto-Wert, der näher an der Wahrheit liegen dürfte) Stunden Inhalt bereithält und die Investition somit durchaus auch im Alleingang rechtfertigt.
Kein 3-5 Stunden DLC Quark ...
Anders als im Hauptspiel geht es hier jedoch nicht über eine offene, sonnige RPG-Welt mit vielen Unterorten und Dungeons, stattdessen ist ganz Finstergram eine einzige Anhäufung immer gemeinerer Kellergewölbe, Höhlen, Zisternen und unterirdischer Kathedralen. Es ist ein finstres Labyrinth voller modriger Ecken, in die nie auch nur ein Strahl Tageslicht fiel.
Herrlich...![]()

KaKun schrieb:Im GamePro-Test steht das man schon ordentlich gelevelt sein muss um im Zusatzcontent was reißen zu können, na da bin ich ja vielleicht mit meinen 80er-Charakteren doch ganz gut gerüstet...
Selbst mit einem Level 82 Charakter bekomme ich noch regelmäßig im dicksten Kampfesdickicht auf die Mütze.

Dr.Para schrieb:stimmt, dann hätten sie es ja direkt master dan´s arisen nennen können.

... 
Spawn schrieb:KaKun schrieb:Im GamePro-Test steht das man schon ordentlich gelevelt sein muss um im Zusatzcontent was reißen zu können, na da bin ich ja vielleicht mit meinen 80er-Charakteren doch ganz gut gerüstet...Selbst mit einem Level 82 Charakter bekomme ich noch regelmäßig im dicksten Kampfesdickicht auf die Mütze.![]()
KaKun schrieb:Jede Herausforderung in dem Spiel ist mir willkommen...![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen