Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon's Dogma

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wieso bringen sie bloss keine PC-Fassung von DD? Hab es nur kurz anspielen können und musste es weglegen weil ich mit den Slowdowns und der niedrigen Auflösung einfach nicht mehr spielen kann nachdem in den letzten 2 Jahren fast nur noch am PC spiele... :heul:

Hat sich bei DA etwas in dieser Richtung getan?

KaKun schrieb:
Bin ja mal gespannt ob ich mit meinem Level 80+ Charakter schon zu stark für das Add-On bin, oder die Gegnerstärke anpasst...

was soll ich denn erst sagen... für mich wird das wie ein turtorial sein. ich kann garnicht verlieren :ugly:

die sollen mal wenigstens die lv grenze auf 600 erhöhen. sann hab ich wenigstens mal wieder eine kleine herausvorderung :grins:

Sparkster schrieb:
nexus schrieb:
Eurogamer.de vergibt 9/10 und damit ein Punkt mehr als damals für das Hauptspiel.

Habe mir eben den Test dort durchgelesen:

Wer nicht einsieht, das Original noch einmal zu kaufen, sollte sich allerdings vor Augen halten, dass Finstergram und seine Geschichte allein gut 20 (netto) bis 30 (der Brutto-Wert, der näher an der Wahrheit liegen dürfte) Stunden Inhalt bereithält und die Investition somit durchaus auch im Alleingang rechtfertigt.

Kein 3-5 Stunden DLC Quark ...:hurra:

Anders als im Hauptspiel geht es hier jedoch nicht über eine offene, sonnige RPG-Welt mit vielen Unterorten und Dungeons, stattdessen ist ganz Finstergram eine einzige Anhäufung immer gemeinerer Kellergewölbe, Höhlen, Zisternen und unterirdischer Kathedralen. Es ist ein finstres Labyrinth voller modriger Ecken, in die nie auch nur ein Strahl Tageslicht fiel.

Herrlich...:sabber:

Alter... :waah: :staun: :waah:

:sabber:

Im GamePro-Test steht das man schon ordentlich gelevelt sein muss um im Zusatzcontent was reißen zu können, na da bin ich ja vielleicht mit meinen 80er-Charakteren doch ganz gut gerüstet...

gerade wieder mit meinem alten char angefangen und bin direkt wieder feuer und flamme für das spiel. :waah:
mh, ob man mit lvl 50 den content in angriff nehmen kann?

Nach einem halbwegs normalen Durchgang ist man irgendwo bei Lvl. 50 und ich denke mal, das sollte reichen. Die werden den neuen Content wohl kaum hinter dem dritten NG+ verstecken.

Spawn schrieb:
KaKun schrieb:
Im GamePro-Test steht das man schon ordentlich gelevelt sein muss um im Zusatzcontent was reißen zu können, na da bin ich ja vielleicht mit meinen 80er-Charakteren doch ganz gut gerüstet...
Selbst mit einem Level 82 Charakter bekomme ich noch regelmäßig im dicksten Kampfesdickicht auf die Mütze.
:gerri:

Jede Herausforderung in dem Spiel ist mir willkommen... :D