Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon's Dogma

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

was macht man mit der karotte? meinem Spielcharakter irgendwo hinstecken, im inventar natürlich und dann?
geht das auch mit vergammelten karotten? hab ca 500 st. im lager. alle geschenk bekommen. solangsam mach ich mir gedanken.... :nein:

hoffentlich funktioniert das noch ... wollte doch bald meine Karriere als Möhrchenhändler weiter verfolgen .... :ugly:

@Doktor S

du gehtst zu ner Ollen in Cassardis, zeigst ihr deine Möhre und sie bezahlt dich dafür .... ....

looooop schrieb:
hoffentlich funktioniert das noch ... wollte doch bald meine Karriere als Möhrchenhändler weiter verfolgen .... :ugly:

@Doktor S

du gehtst zu ner Ollen in Cassardis, zeigst ihr deine Möhre und sie bezahlt dich dafür .... ....

so meinte ich das jetzt nich aber gut :grins:

solange der trick aber noch funktionert bin ich gluecklich :D

BlitzChrono schrieb:
looooop schrieb:

@Doktor S

so meinte ich das jetzt nich aber gut :grins:

solange der trick aber noch funktionert bin ich gluecklich :D

Ach pah, is doch ööööde, dein Trick.
Kenne einen weg wo du nicht lang brauchst, ruck zuck biste Milliardör.

Bin ein Finanzgenie.
Nur im echten Leben hab ich kein Geld :ugly:

Hmm in einer Preview hab ich die Tage gelesen, das man das Gebiet von Dark Arisen bereits VOR lvl 50 starten kann, auch wenns dann natürlich knifflig wird.

Eben schau ich mir auf YT ein Video von Gamespot an - dort wird gesagt, das man ab lvl 50 überhaupt erst das Gebiet bereisen kann..

Kann man eigentlich irgendwie seine Ausdauer steigern? Ausser weniger Gewicht mit sich herum zu schlepp.
Und die Zeit? Kann man die Nacht schneller zu Ende gehen lassen?

Die letzte Schlacht. Der Drache, der mein Herz geklaut hat :D Eben hatte ich den fast besiegt, im letzten Moment konnte er mich doch noch zermatschen. Zwischendurch komm ich immer mal wieder ganz gut ran, hab einen Trank, durch den ich keine Ausdauer verliere. Dann häng ich mich an den Drachen dran und klopp drauf, was das Zeug hält. Aber danach wird es immer kritisch

Noch ein paar Tage, dann geht's wieder ab nach Gransys. :waah:

Hab es zwischendurch auch nicht mehr angerührt, will die Rückkehr um so intensiver machen... :D

Ich bin ja echt mal gespannt auf das ganze neue Zeug...

Habs endlich durchgespielt :headbang:

Spoileralarm, nicht lesen, wenn man das Spiel noch nicht durchgespielt hat.

Das Ende musste ich mir allerdings via Komplettlösung aneignen. Als ich als Geist umhergewandelt bin, war ich schon dezent abgefuckt :ugly:. Darauf, dass man sich selber umbringen muss, wäre ich wohl nie gekommen.