Rikkiya schrieb:
Was hast du denn für leiden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rikkiya schrieb:
Quint schrieb:weil Zeit nicht mehr zu lässt. Brauche ich für den Hardcore jetzt den DLC oder nur den neuesten Patch?

Quint schrieb:Rikkiya schrieb:
Was hast du denn für leiden?
Quint schrieb:Ähm...und was ist mit einem komplett neuen Spieler? Muss ich es also erst mit DLC komplett durch haben, um es dann auf Hardcore spielen zu können?![]()

Feldw. Schroedinger schrieb:brauchst den DLC und kannst eig dann sofort auf hardcor starten, würde ich mal behaupten, ich kann da nicht zu viel sagen, da ich es schon an die 5 mal durch habe![]()
Quint schrieb:@Rikkiya: Ich verstehe dein Problem immernoch nicht. Hier stand doch nirgens, ob man für Hardcore nun den DLC oder eben nur den neuesten Patch braucht. Feldw. Schroedinger erklärte nur, wie man ihn dann startet.
Anstelle deiner zwei Posts hättest du die Frage auch einfach beantworten können.
drizzt schrieb:
Dragon's Dogma free DLC coming Dec. 4 with Hard Mode, Time Attack Mode and rewards
Dragon's Dogma will receive free DLC Dec. 4 on Xbox 360 and PlayStation 3 that brings previously-announced new modes and rewards to Capcom's action role-playing game, according to a post on the game's Japanese website.
Earlier this year, the game received a patch to make its difficulty more palatable, but the DLC's new Hard Mode, which unlocks after completing the game, increases difficulty. Finishing the challenge will net players "'the king's robe set territory Edman equipment' and 'Abyss hardware equipment,'" according to a translation from Google. Time Attack Mode will unlock "'Serena (set tunic of forest)' and 'equipment Burnaby (set of men's dress Minmin)'."
...
http://www.polygon.com/2012/11/26/3692766/dragons-dogma-free-dlc-dec-4-hard-mode-time-attack-mode
Oxblood schrieb:Nur mal so am Rande. Auf Hard onehitten mich Goblins. Einfach so. Ein treffer, tot.
Oxblood schrieb:Ich versteh diesen Hardmode nicht so ganz. Für neue Charaktere ist er irgendwie zu gefährlich da alles einen mit einem Husten umbringt, für Char, die das Spiel schon durch haben kommt er mir zu leicht vor, immerhin hat man, wenn man das Spiel durch hat, mehr oder weniger das beste Equipment und mehr Geld als man braucht...hm
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen