Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon's Dogma

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mal ne Frage, ich sehe nach dem Update nur den Speedrun zum auswählen, wo ist der versprochene Hardmode ?
Oder muss man dafür neu anfangen ?

Rikkiya schrieb:
Du musst schon den DLC Runterladen, und einmal durchspielen.

Runtergeladen habe ich ihn ja, sonst hätte ich nicht das neue Menü mit dem Speedrun, aber das mit dem
durchspielen wollte ich wissen, bin nämlich gerade im Grabenbruch und wollte nicht neu anfangen wenn es
nicht nötig wäre :D

Quint schrieb:
Ähm...und was ist mit einem komplett neuen Spieler? Muss ich es also erst mit DLC komplett durch haben, um es dann auf Hardcore spielen zu können? :tip:

Nö ich denke das kannst du von Anfang an auswählen, aber keine Ahnung ob das gut ist :D

Bei mir hat sich im Hard-Mode noch nicht so viel getan,
habe die Hydra mit einem Schuss erledigt, Sequenz Anfang
Schuss = Sequenz Ende :grins:
, aber bei den erledigten Gegnern liegt jetzt oft der Riesengeldbeutel.

ASH schrieb:
Rikkiya schrieb:

Runtergeladen habe ich ihn ja, sonst hätte ich nicht das neue Menü mit dem Speedrun, aber das mit dem
durchspielen wollte ich wissen, bin nämlich gerade im Grabenbruch und wollte nicht neu anfangen wenn es

Den Grabenbruch habe ich auch noch in schmerzhafter Erinnerung, ich war kurz davor das Spiel zu verkaufen.

Fuchs schrieb:
ASH schrieb:
Rikkiya schrieb:

Den Grabenbruch habe ich auch noch in schmerzhafter Erinnerung, ich war kurz davor das Spiel zu verkaufen.

Beim ersten Durchgang ist es noch hart, aber beim zweiten Durchgang willst du nur noch farmen, hier gibt es die besten
Items :huldig:

ASH schrieb:
Quint schrieb:
Ähm...und was ist mit einem komplett neuen Spieler? Muss ich es also erst mit DLC komplett durch haben, um es dann auf Hardcore spielen zu können? :tip:

Nö ich denke das kannst du von Anfang an auswählen, aber keine Ahnung ob das gut ist :D

Bei mir hat sich im Hard-Mode noch nicht so viel getan,
habe die Hydra mit einem Schuss erledigt, Sequenz Anfang
Schuss = Sequenz Ende :grins:
, aber bei den erledigten Gegnern liegt jetzt oft der Riesengeldbeutel.

Falls du es immer noch wissen möchtest, sobald du dein Spiel fortsetzt musst du in den Optionen den Schwierigkeitsgrad ändern und da wirst du dann gefragt, ob du von neuem beginnen möchtest. Smtliche Fortschritte (Items, Level etc...) bleiben erhalten. Du beginnst lediglich wieder von vorne, wie als wenn du den Grabenbruch beendet hättest und mit deinem Charakter ein neues Spiel startest ;)

Klar will ich das wissen. Ich bin voll heiß auf das Teil! :sabber:

Will es aber halt nur einmal spielen, weil Zeit nicht mehr zu lässt. Brauche ich für den Hardcore jetzt den DLC oder nur den neuesten Patch?