Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon's Dogma

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Waldgespennst: Ich spiele immer alles auf schwerster Stufe. Aber eben nur einmal. Hätte zb. Sacred2 auch lieber direkt schwerer als Silber gestartet, ging da aber nunmal nicht.

@Rikkiya: Ich verstehe dein Problem immernoch nicht. Hier stand doch nirgens, ob man für Hardcore nun den DLC oder eben nur den neuesten Patch braucht. Feldw. Schroedinger erklärte nur, wie man ihn dann startet.

Anstelle deiner zwei Posts hättest du die Frage auch einfach beantworten können.

Feldw. Schroedinger schrieb:
brauchst den DLC und kannst eig dann sofort auf hardcor starten, würde ich mal behaupten, ich kann da nicht zu viel sagen, da ich es schon an die 5 mal durch habe :D

ne geht nicht, lege mal ein neuen Speicherstand an ,da kann man nix auswählen bei New Game. Mit dem Speicherstand wo ich schon einmal durch bin kann ich Hardcore Mode auswählen (auf New Game)

Quint schrieb:
@Rikkiya: Ich verstehe dein Problem immernoch nicht. Hier stand doch nirgens, ob man für Hardcore nun den DLC oder eben nur den neuesten Patch braucht. Feldw. Schroedinger erklärte nur, wie man ihn dann startet.

Anstelle deiner zwei Posts hättest du die Frage auch einfach beantworten können.

bitteschön hier Stehts:

drizzt schrieb:

Dragon's Dogma free DLC coming Dec. 4 with Hard Mode, Time Attack Mode and rewards

Dragon's Dogma will receive free DLC Dec. 4 on Xbox 360 and PlayStation 3 that brings previously-announced new modes and rewards to Capcom's action role-playing game, according to a post on the game's Japanese website.

Earlier this year, the game received a patch to make its difficulty more palatable, but the DLC's new Hard Mode, which unlocks after completing the game, increases difficulty. Finishing the challenge will net players "'the king's robe set territory Edman equipment' and 'Abyss hardware equipment,'" according to a translation from Google. Time Attack Mode will unlock "'Serena (set tunic of forest)' and 'equipment Burnaby (set of men's dress Minmin)'."

...

http://www.polygon.com/2012/11/26/3692766/dragons-dogma-free-dlc-dec-4-hard-mode-time-attack-mode

Post #2634

Ich hatte angenommen, hard wäre für 1er gedacht eigentlich, kommt aber hinten unt vorne nicht hin. Die Typen halten nicht viel aus, aber sie teilen aus wie der kleine Bruder vom Sensenmann :D

Ok es ist definitiv nicht vorgesehn auf hard anzufangen. Auf Level 10 onehittet einen selbst ne Fledermaus.

Ich versteh diesen Hardmode nicht so ganz. Für neue Charaktere ist er irgendwie zu gefährlich da alles einen mit einem Husten umbringt, für Char, die das Spiel schon durch haben kommt er mir zu leicht vor, immerhin hat man, wenn man das Spiel durch hat, mehr oder weniger das beste Equipment und mehr Geld als man braucht...hm

Oxblood schrieb:
Ich versteh diesen Hardmode nicht so ganz. Für neue Charaktere ist er irgendwie zu gefährlich da alles einen mit einem Husten umbringt, für Char, die das Spiel schon durch haben kommt er mir zu leicht vor, immerhin hat man, wenn man das Spiel durch hat, mehr oder weniger das beste Equipment und mehr Geld als man braucht...hm

Das ist leider so, selbst der Erzdrache ist offline nicht stärker als vorher.