Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon's Dogma (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Master-Dan schrieb:
Männer ich hab mal eine Frage für den Erfolg Drachentöter fehlt mir nur noch ein Lindwurm, aber wo finde ich den?

In den Kammern in dem Graben, aber in welcher?

Bin mittlerweile Level 83 und habe 36 Latzerussteine, nun fehlt mir nur noch der Lindwurm und ich kann die 1000GS auch glatt machen.

Was für ein Spiel (gehört locker in meine Top Ten der besten Spiele Ever) habe nun schon knapp 230h damit verbracht, aber nun ist auch mal gut, den Lindwurm noch und ab dafür.

Ich habe nun sieben Klassen komplett gespielt:
- Streicher
- Waldläufer
- magischer Bogenschütze
- Assassine
- Kämpfer
- Magier
- Erzmagier

... und das verrückte alle haben unglaublich viel Spaß gemacht! :headbang:

Für mich das RPG mit dem allerbesten Kampfsystem aller Zeiten!!! :huldig:

Du musst mal deinen Vasallen online aktualisieren, der läuft bei mir derzeit mit Level 50-irgendwas herum...

Ich hab gestern mal mit dem magischen Bogenschützen angefangen, spielt sich mit seinem ganzen Lock-On etwas anders als der Streicher, aber so vom Movement ist es eigentlich fast das selbe. Da war der Langbogenschütze um einiges schwerfälliger. Ich glaube auf Attentäter werde ich auch noch mal umskillen, da könnte ich immerhin mal ein Schwert benutzen ohne gleich den Kieger raushängen zu lassen... :D

KaKun schrieb:
Ich hab gestern mal mit dem magischen Bogenschützen angefangen, spielt sich mit seinem ganzen Lock-On etwas anders als der Streicher, aber so vom Movement ist es eigentlich fast das selbe. Da war der Langbogenschütze um einiges schwerfälliger. Ich glaube auf Attentäter werde ich auch noch mal umskillen, da könnte ich immerhin mal ein Schwert benutzen ohne gleich den Kieger raushängen zu lassen... :D

Fand ich sehr geil, besonders den Kampfstil mit dem Schwert, schon viel schwerfälliger als mit den Dolchen, aber auch um einiges Kraftvoller, Schild habe ich als Assassine aber nie benutzt.

Hast du schon mal als Magier gespielt? Der kann nichts anderes benutzen als Stäbe oder? Mal sehen vielleicht mache ich meine Mio mal zu einem Mystischen Ritter, also so eine Hybridklasse aus kämpfen und zaubern...

KaKun schrieb:
Hast du schon mal als Magier gespielt? Der kann nichts anderes benutzen als Stäbe oder? Mal sehen vielleicht mache ich meine Mio mal zu einem Mystischen Ritter, also so eine Hybridklasse aus kämpfen und zaubern...

Dein Pawn kann keine Hybridklasse sein, nur Du selber!

Ja der Magier hat nur seinen Stab und spielt sich halt komplett anders, aber die Zaubersprüche sind wirklich Astrein umgesetzt, auch die Zeit der Vorbereitung die man einplanen muß für größere Zauber kommt sehr Glaubwürdig rüber. :dhoch:

Master-Dan schrieb:
KaKun schrieb:

Fand ich sehr geil, besonders den Kampfstil mit dem Schwert, schon viel schwerfälliger als mit den Dolchen, aber auch um einiges Kraftvoller, Schild habe ich als Assassine aber nie benutzt.

Assassine ist Weltklasse, die beste aller verfügbaren klassen, man ist fast unbesiegbar, sogar bei sämtlichen Endbossen.
Der Urdrache hat mich nicht einmal getroffen.
Hab ihm gestern mit dem Finger des Schöpfers irgendwie einen ganzen Balken abgezogen, hab vllt durch zufall eine seiner verwundbaren stellen getroffen, oder zumindest in dem augenblick, wo es ihm mehr abzieht, aber hat letzt endlich nicht viel gebracht, er hatte noch 6 ganze Balken :gerri:

Dr Shakal schrieb:
Master-Dan schrieb:
Shakal wie lange brauchst Du für den Ur Drachen, ohne den Pfeil?

Ich hab ihn noch nicht besiegt, also den ScheissUrdrache im ScheissLoch mein ich, mach ich aber noch :grins:

Ich habe Ihn gestern am Stück bekämpft und mehr als zwei Stunden gebraucht, sechs mal ist Er wieder abgehauen, aber dann ist Er endlich gefallen, die Mistsau.

Dagegen ist der normale Drache ein Witz, der Halbdrache im Wald noch witziger und der Tatzelwurm im Blue Moon Tower zum krümmen Lachhaft.

KaKun schrieb:
Wo ist denn der Unterschied zwischen Magier und Erzmagier?

Der Erzmagier ist auf Angriffs und Schwächungszauber spezialisiert und haut vom Schaden her auch ca. doppelt so rein wie ein normaler Magier, der normale Magier unterstützt ja eher die Gruppe mit Heilung, Schutz und Waffenverzauberungen.

Probier mal die Kombie, Du als Bogenschütze, Mio Nahkampf und nimm einen Magier und Erzmagier mit, haut richtig gut rein. :deal: