Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon's Dogma

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da kimm ich in die Kammer des Ur-Drachen....PLING!...
"Sie haben geholfen den Drachen zu bezwingen und werden dafür entlohnt"

Tolle Wurst!
Ich denke aber das zählte noch vom Tag davor als ich drei mal gegen ihn angetreten bin.
Und die "Belohnung" war auch Klasse: Ambrosiafleisch und zwei Sucher-Medaillons :roll:

Jetzt steht zwar in meiner Chronik : Einmal den Drachen zurückgeschlagen
nur die Trophy dafür gab es natürlich nicht.
Dem muß man wohl tatsächlich eigenhändig den letzten Schlag verpassen,na dann :kaffee:

Verdammte kagge, ich hab schon wieder die mission mit selene verpasst. Jetzt rotz ich das spiel heut abend erstmal durch und dann beim 3tten durchlauf konzentrier ich mich auf selene, magischen bogenschùtzen und geld sammeln+goldene statue, damit ich endlich mal guten shit bekomme.

Wenn ich mit euch zusammen spiele bekomme ich irgendwie nur 10% der Story und Quests mit...ich glaube bis zum Ende zocke ich lieber erst mal alleine weiter... :D

Links meine Hauptversallin Erza (zur zeit Heilmagierin mit Feuer und BlitzverstärkungLv77/
Primär: Starke Linderung, Kamin des Grauens, Nähe des Donners
Sekundär: Nähe des Feuers, großer Blitzregen)
Defensive Haltung, Wortkarg, strategisch, Heilung+Unterstützung

Mitte Lucy, magische BogenschützinLv77(Pfeil der Explosion, Jagender Pfeil, Magisches Leuchten)
Rechts Arachne(Feldwebel Schroedinger) Lv79 Streicher(dreifacher Pfeil, Mächtige Dehnung, Pfeilhagel)
20120714_112531qcff2.jpg

20120714_1126352hf6y.jpg

Ich hab jetzt gerade mal 10 Stunden auf der Uhr aber das Gefühl noch nichts geschafft zu haben. Was für ein Zeitfresser!

Sind die Quests der Hauptstory irgendwie gekennzeichnet? Ich nehme einfach alles an. :gerri:

Männer ich hab mal eine Frage für den Erfolg Drachentöter fehlt mir nur noch ein Lindwurm, aber wo finde ich den?

In den Kammern in dem Graben, aber in welcher?

Bin mittlerweile Level 83 und habe 36 Latzerussteine, nun fehlt mir nur noch der Lindwurm und ich kann die 1000GS auch glatt machen.

Was für ein Spiel (gehört locker in meine Top Ten der besten Spiele Ever) habe nun schon knapp 230h damit verbracht, aber nun ist auch mal gut, den Lindwurm noch und ab dafür.

Ich habe nun sieben Klassen komplett gespielt:
- Streicher
- Waldläufer
- magischer Bogenschütze
- Assassine
- Kämpfer
- Magier
- Erzmagier

... und das verrückte alle haben unglaublich viel Spaß gemacht! :headbang:

Für mich das RPG mit dem allerbesten Kampfsystem aller Zeiten!!! :huldig:

Trophäe:Der Drachentöter

Den Halbdrachen kann man südlich der Schattenfeste finden, den Lindwurm findet man im Grabenbruch in der Kammer des Drangsals oder im Altar des Wassergottes und den Taztelwurm findet man im Turm des Blauen Mondes, ebenfalls nachdem man den Drachen auf dem Befleckten Berg besiegt.