Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon's Dogma

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Feldw. Schroedinger schrieb:
So hat mich zwar gerade den letzten Nerv gekostet aber der Urdrache liegt mir nun zu Füßen und stammelt seine letzten Worte. 153000 EP hätte ich die mal verdoppelt, blöd :/

:wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand:

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRGH F$?§"$O/$$?"§&(

Ich wollt den 50sten besiegen, aber nein SCHEISS SPÄTSCHICHT! ich könnt durchdrehen, diese MARODE SCHEWEIDJSCHEISSEN_s aL

ICH HABE EINE HASS AUF DIE WELT
ICH BRING DAS SCHEISS VIEH GLEICH GANZ ALLEINE UM! SCHWÖR!

Dr Shakal schrieb:
Feldw. Schroedinger schrieb:
So hat mich zwar gerade den letzten Nerv gekostet aber der Urdrache liegt mir nun zu Füßen und stammelt seine letzten Worte. 153000 EP hätte ich die mal verdoppelt, blöd :/

:wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand:

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRGH F$?§"$O/$$?"§&(

Ich wollt den 50sten besiegen, aber nein SCHEISS SPÄTSCHICHT! ich könnt durchdrehen, diese MARODE SCHEWEIDJSCHEISSEN_s aL

ICH HABE EINE HASS AUF DIE WELT
ICH BRING DAS SCHEISS VIEH GLEICH GANZ ALLEINE UM! SCHWÖR!

:gerri:

P.S.
Isch hab ihn auch noch nicht :oops:

ICH HAB SO EINE SCHEISS AGGRESSIVE HASSWUT GRADE.
JETZT WEISS ICH WIE SICH ZERFIKKA MO-FR & SAMSTAGS FÜHLT.
HABE CA. 800 SPRENGPFEILE UND 5 FINGER DES SCHÖPFERS AUF DEN DICKHEAD GEBALLERT UND DANN KOMMT SO EIN NO-NAME AN (PFERDWEBEL SCHROTTINGER) UND HEIMST DEN GANZEN RUHM EIN, PARADEBEISPIEL FÜR TYPISCHEN SOLDATEN DER RUHM EINHEIMST.4711KÖLSCH

Wie wird dieser Urdrache denn global ausgewertet? Ich kann mir irgendwie schlecht vorstellen das bei den ganze Japanern erst 50 Drachen draufgegangen sind. Was ist denn wenn zum selben Zeitpunkt 3 oder 4 Leute an dem Viech sitzen?

Es gibt eine große Stadt (die Hauptstadt Gran Soren) und diverse kleinere Burgen im Umland, alles sehr mittelalterlich, imposant und realistisch konstruiert. Daneben gibt es noch viele Ruinen zu erforschen, da Gransys immer wieder von Kriegen gebeutelt wurde. Außerdem diverse Brückenburgen, Zeltlager, ein Kloster, eine Manse...

Massenschlachten mit hunderten von Soldaten gibt es nicht, das Größte sind eher Scharmützel mit Banditengruppen.

Gestern Abend nun meine letzte Runde DD gespielt, meinen Cull nochmal aktualisiert falls nochmal jemand die Hilfe einer lebenden Kriegslegende benötigt (haut mittlerweile fast 1600 Schaden pro Schlag raus) und die 1000GS glatt gemacht, was mir bei solchen ganz besonders guten Spielen jedesmal ein sehr befriedigendes Grinsen entlockt. :grins:

Wahnsinns Spiel, das jeder RPG Fan gezockt haben sollte! :huldig:

Hmm...ich hab gestern Dan's Cull im Rift abgestellt, da hatte er Level 48. Dann bin ich raus aus dem Rift und wieder rein und da war er immer noch 48...sehr seltsam... :?

Jetzt hab ich erst mal die Bogenschützin von Schroedinger mitgenommen, mal sehen wie die sich so schlägt.

Bin gestern ein wenig an der Küste herumspaziert und ein paar Teile der Karte aufgedeckt die ich noch nicht hatte...gibt ja echt viele versteckte Nischen und Stellen an denen cooles Zeug zu finden ist. Aber was mich völlig überrascht hat ist die Tatsache das man anscheinend sogar im Boden nach schätzen graben kann, jedenfalls wird das in der Statistik aufgeführt. Wie mache ich das denn und vor allem wo?