Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon's Dogma

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hast du nicht gehört? Dragons Dogma, verdammt. Schätz dich glücklich, immerhin benutz ich deine Mio wieder und wenn ich fertig mit ihr bin wird die so voller riftkristalle sein, das du meinst Dragons Dogma wäre ein Ero-game :ugly:

Ich pimmel grad auf der arbeit ab und hab einen Ständer wegen dem Dark knight rises thread.
Wil nach hause den ost laden, schnell anmanchen und dragons dogma dazu zoggen.

Ich werde jetzt in meinem zweiten Lauf wohl am Wochenende nocheinmal das Postgame erreichen und da werde ich aufjedenfall dann jeden Dungeon nochmal besuchen, um auch jeden der stärkeren Gegner einmal nieder gestreckt zu haben und dann, ja dann werde ich zu neuen Ufern aufbrechen. :)

Alter, es ust doch ohne guide völlig unmöglich alle quests zu finden und zu absolvieren.
Heute werd ich wohl wieder ordentlich auf die kagge hauen, ich freu mich schon den magischen Bogenschützen anzufangen.

Kakun, heut dogma mit schroedi und stocki!

Man muss echt aufpassen welche quest man wann absolviert, annimmt und wo man sich zu welcher zeit befindet. hab die anfangsquest mit den 2 pflanzensorten angenomen und hab ein paar andere nebenquests gemacht, plötzlich war die quest weg und mir wird nochnichtmal angezeigt das sie fehlgeschlagen ist.
Besser noch der bandit bei nacht.
Der ist mir beim 2ten durchlauf mwhrfach entwischt und aus der stadt entkommen. wurd automatisch gespeichert und ich konnte nicht nochmal von vorn beginnen, obwohl ich auch zurück ins hauptmenü ging.
Also so etwas kann schon tierisch auf die eier gehen.

Dr Shakal schrieb:
Man muss echt aufpassen welche quest man wann absolviert, annimmt und wo man sich zu welcher zeit befindet. hab die anfangsquest mit den 2 pflanzensorten angenomen und hab ein paar andere nebenquests gemacht, plötzlich war die quest weg und mir wird nochnichtmal angezeigt das sie fehlgeschlagen ist.
Der ist mir beim 2ten durchlauf mwhrfach entwischt und aus der stadt entkommen. wurd automatisch gespeichert und ich konnte nicht nochmal von vorn beginnen, obwohl ich auch zurück ins hauptmenü ging.

Absolut und wohl auch mein einziger echter Kritikpunkt!

Dr Shakal schrieb:
Die erste Quest mit den Pflanzen war die einzige die ich im ersten DG versemmelt hab. Aber mir wurde angezeigt dass sie abgebrochen wurde... danach hab ich immer alles direkt gemacht ....
Die mit dem Dieb bei Nacht hab ich auch erst beim 5. Mal geschafft... ich wurde aber immer wieder zurückgesetzt und konnte sie direkt noch einmal machen....

Hmm, komisch, ich konnte die mission nicht neu laden, weil es einen Kontrollpunkt gab.
Da wurd mein "manueller" Speicherstand überschrieben. ätzend sowas.
Aber alles in allem find ich Dragon Dogma super, es ist mein Game of the year 2012 und ich werde es noch sehr oft durchzoggen.
Aber definitiv, wie Kakun schon sagte, wünsch ich mir für den 2ten Teil einen Online Coop ab 2 Spielern aufwärts ( Bis 4 Spieler sollte machbar sein, immerhin gibt es Borderlands)
Und größere Titten, wie er schrieb :grins:

Dr Shakal schrieb:
Hmm, komisch, ich konnte die mission nicht neu laden, weil es einen Kontrollpunkt gab.
Da wurd mein "manueller" Speicherstand überschrieben. ätzend sowas.
Aber alles in allem find ich Dragon Dogma super, es ist mein Game of the year 2012 und ich werde es noch sehr oft durchzoggen.
Aber definitiv, wie Kakun schon sagte, wünsch ich mir für den 2ten Teil einen Online Coop ab 2 Spielern aufwärts ( Bis 4 Spieler sollte machbar sein, immerhin gibt es Borderlands)
Und größere Titten, wie er schrieb :grins:

neee .. ich musste net neu laden ... ich stand direkt wieder vor dem Inn keeper und konnte die Mission neu annehmen...

Stimme Kakun da voll zu .... die kleinen Titten sind auch mein größter Kritikpunkt .... Coop wär auch net schlecht ....