Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon's Dogma (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

KaKun schrieb:
Woah, gerade den Endkampf hinter mich gebrach, alter Schwede war das episch. :waah:

Es wird sogar noch viel epiecher, hätt ich beim besten Willen nicht erwartet.
Glaube bin grad lv 64 geworden. Bitte hol schnell auf, damit ich Mio wieder verwenden kann. Zur zeit lauf ich wieder mit Dr Paras Caelyn rum.
Muss später mal ein paar bilder posten, wenn ich wieder zu hause bin, hab ein neues Outfit :sabber:

Dr Shakal schrieb:
KaKun schrieb:
Woah, gerade den Endkampf hinter mich gebrach, alter Schwede war das episch. :waah:

Es wird sogar noch viel epiecher, hätt ich beim besten Willen nicht erwartet.
Glaube bin grad lv 64 geworden. Bitte hol schnell auf, damit ich Mio wieder verwenden kann. Zur zeit lauf ich wieder mit Dr Paras Caelyn rum.
Muss später mal ein paar bilder posten, wenn ich wieder zu hause bin, hab ein neues Outfit :sabber:

64?! Alter du spielst zu viel....oder ich zu wenig. Wann soll ich das denn aufholen? :ugly:

Kommst später on, machen wir wieder eine D.D. lobby.
Hab neue sachen dienich euch geben kann, leider wusst ich nicht das zum schlusw die beiden hilfsversallen automatisch gehen, wollte euch gut bewerten und sachen geben.
Wenn die versallen sterben oder automatisch gehen bekommt man nicht soviele riftkristalle und sachen, als wenn man sie im vasallenstein entlässt, hab icb recht?
Immerhin hab ich feldwebels Arachne entlassen und er bekam satte 134.000 riftkristalle von mir :D

Am Wochenende werde ich es höchst wahrscheinlich ein zweites mal beenden, mein Char ist Level 71 bei irgendwas über 200h nun und ich habe 5 Klassen auf maximum gespielt, momentan bin ich als magischer Bogenschütze unterwegs mit dem besten magischen Bogen (voll aufgelevelt) den es in meinem Endspiel gab und es macht auch richtig fett Spaß und das coolste endlich kann ich auch mal ein paar Zaubersprüche vor mich hin murmeln. :grins:

Was für ein geniales Spiel! :huldig:

KaKun schrieb:
Wo sieht man denn die eigene Spielzeit?

Unter Chronik, da siehst Du auch wieviel Zeit Du mit welchen Vasallen verbracht hast!

Bei meinen Credits erscheinen ja die Vasallen mit denen man die meiste Zeit verbracht hat, bei mir kam als erste Schierke (Dr. Para), dann Mio (Kakun), dann Lega (Fanmake) und dann habe ich es vergessen...

... aber das ist wirklich eine tolle Idee, inkl. Bilder in Ihrer zu dem Zeitpunkt aktuellen Ausrüstung! :huldig:

hab das spiel mittlerweile aufgegeben. bin level 17 und bin irgendwie in einem gebiet angelangt, wo ich viel zu schwach für bin. ich gehe nach links und bin gleich tot, gehe nach rechts, noch viel schneller tod. kann nicht mehr zurück zur anfangsstadt, weil ich an den gegnern nicht vorbeikomme. schade, denn es hat mir eigentlich anfangs gefallen, so wanderts aber in meine "zu verkaufen" ecke

bin an einem steilen hang und kann nur rechts oder links. auf der einen seite sind ein chimera, skelett lord und banditen auf der anderen ein troll, magier und banditen. begleiter sind auf unter einem drittel energie und ich bins auch. ich kann zwar einige umgehen, da ist aber immer einer der schneller ist als ich. hab mich wohl ziehmlich festgefahren :)

Geh beim Troll lang und sprinte ihnen davon, das sollte eigentlich kein Problem sein. Keinen Ferrystone mehr am Start? Keine Heilquelle in der Nähe?

eigentlich kannste bei jedem gegner fliehen.. bin damals auch immer vor dem drachen im wald geflüchtet ohne das einer von meiner gruppe gestorben ist. du musst halt einfach nur zum nächsten riftstone gehen, da holste dir dann unsere awesome high lvl pawns (mich haste ja bei xbl) und danach solltest du eigentlich gar keine probleme mehr haben. :D