Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon's Dogma

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Öl hat doch keinen Einfluss auf die Monster. Einfach durchrennen. Karte auf, Route raussuchen, Vollgas und fertig ist. Und ansonsten kann er immernoch laden.

Ach, so was kann ganz schnell passieren...

Bei meiner ersten Reise zur Muschifeste wurde meine Schierke von nem Oger die Klippe runtergeschleudert und ich so panisch wie ein notgeiler Muten Roshi auf Höschenentzug nur sein kann wollte die Klippe runtersliden... Natürlich fast drauf gegangen nur noch einen Heiltrank gehabt und plötzlich steht da ne Chimäre vor mir. :D

Ihr sorgt euch viel zu sehr um die Pawns glaub ich :D Wen juckt das, wenn die draufgehen, solange man selbst davonkommt oder das Vieh umklatscht?

Oxblood schrieb:
Ihr sorgt euch viel zu sehr um die Pawns glaub ich :D Wen juckt das, wenn die draufgehen, solange man selbst davonkommt oder das Vieh umklatscht?

Ich sorg mich nicht um die Pawns, ich bin sehr gut in solchen Games, hab
den halbdrachen oben links auf lv 40 besiegt, halbnackt war ich :ugly:

Die Gegner haben echt keine Chance bei mir, egal wie gefährlich.
Selbst bei Borderlands bin ich mit Brick, da war ich grad mal Lv 25 ins General Knox add on gegengen und hab die 3 Anfangs assassinen tussis ( Lv je 35)
Einzelnt platt gemacht, hab zwar für eine ca 1 1/2 st. gebraucht, war aber lustig. :D
Das einzigste mal das ich bei einem Gegner gestorben, bin weil dieser zu stark war, in Dragons Dogma, war bei
der weissen Hydra unten im Goblinschloss, die Beyach hat mich einfach "überfahren" :ugly:
Also noch nichtmal anständig gekillt, sondern eher "platt gemacht" :lol:

428446_319786038112695_1027687983_n.jpg

Mein Charakter (St. 77, rechts) mit Hauptvasall Arachne (St. 77, links)
Hinter meinem eigenen Charakter versteckt sich Shakals Erza :D

Ich muss auch mal endlich weiterzocken, aber Disgaea 4 raubt mir derzeit die ganzen Abende. :D

Ich weiß auch gar nicht wie viel ich überhaupt noch vor mir habe nachdem ich nun...
...in dieses endlose Loch mit der Dimensionsschleife gesprungen bin.
Das war schon ein echt krasser Magic-Moment...neben den zig anderen im Spiel.