Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon's Dogma

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hatte ich meist auch so, aber in letzter Zeit kommt es auch gut mit Erzmagier, Heiler, Cull als mein Tank und ich als Bogenschütze. Wenn man ein wenig darauf achtet das der Erzmagier auch die Zeit für seine Zaubersprüche bekommt, dann haut der echt ein paar heftige Sprüche raus. :staun:

Werde mir das Game am Wochenende holen, eine Frage habe ich im Vorfeld, nimmt man automatisch die Gefährten von Leuten in seiner Friendlist mit oder muss man die irgendwie anfragen oder tauschen?

michael1974 schrieb:
Werde mir das Game am Wochenende holen, eine Frage habe ich im Vorfeld, nimmt man automatisch die Gefährten von Leuten in seiner Friendlist mit oder muss man die irgendwie anfragen oder tauschen?

Die kannst Du dann an so genannten Riftstones auswählen!

Ich bin glaube ich jetzt an der letzten Quest, jedenfalls...
...war ich beim Drachengeschmiedeten und soll nun zum Drachen selber tapern.
Na da bin ich ja mal gespannt...

Also Dragons Drogma ist nen klasse Spiel ohne Frage.

Was mich momentan nervt so die Quests bei dehnen ich nicht weiß wo ich hinrennen soll.. Da stehen dann so Orte von dehnen ich nach 6 Std Spielzeit noch nie was gehört habe.

Die Karte verrät auch nicht oft wo man dann hin muss. Wie bekommt ihr das in Eure Köppe?

Master-Dan schrieb:
zvezda schrieb:
Feldw. Schroedinger schrieb:
Wenn du ein gut ausbalanciertes Team hast, dann sollte es doch eig kein Problem sein. Es ist ja noch recht human gehalten ^^

Vielleicht nicht human genug für einen RPG-Noob wie mich :oops:

Wobei hattest Du den Probleme?

Vorhin nach der Arbeit gleich die Xbox angeschmissen, und dann, im 3.Versuch war es soweit :woohoo:
Nach einem Kampf von knapp 1 Stunde habe ich den Drachen besiegt und mein Herz wieder erlangt :hurra::hurra:
Mein Fehler war gestern wohl, das ich mich einfach immer zu spät geheilt habe :wand:
Aber jetzt hab ich es ja doch geschafft, und es war ein richtig geiler Kampf, und jetzt geht es ja irgendwie erst richtig los :rock::rock:
Ich habe noch so viele offene Quests, ganz zu schweigen von denen am schwarzen Brett, und das obwohl ich schon 40 Stunden runter habe.
Ich liebe Dragons Dogma :bussi::bussi:

Stockbrot2 schrieb:
Und das war nicht einmal der Endkampf :ugly:

Der Endkampf war bei mir echt super.
Ich gehe durch die Große Tür um mich dem Drachen entgegen zu stellen, da kam auf einmal Darth Vader auf einem Regenbogen Lovetrain angefahren und warf mit Powerpuffgirls um sich, mein Vaselinen assi lachte nur und schoss ihm einen Pfeil ins Knie. Er Schrie.
Also der Vasall. Der Drache floge ganz schnell grade aus und zog einen Regenbogen hinter sich her, währen er "Nyaaaan-nyyyyaaaannyyyüüüüüü" sang und ein Sandwich aß.
Spätestens jetzt sollten die meisten aufgehört haben meinen Beitrag zu lesen, kennt einer von euch einen glitch mit dem man nackig rumlaufen kann?
Wackelpudding karamelisierte Steingolems in pinken Panties.