Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ist denn daran Quatsch?
Es kommen noch 1-2 Quests .... das wars dann ...
Dann kannste dich natürlich noch 500 Std im Postgame tummeln (darfst die Quest mit den 20 Wakestones net abschließen, damit würdest du es beenden) ...
Ich würd dir ja empfehlen das Spiel zu beenden und das Postgame im New Game+ abzugrasen ...
Da kannste dann Portcrystals vor sämtlichen Dungeons platzieren und besser Materialien farmen ...
Ich hab deine Erza übrigens derzeit als Begleitung und ihr gleich mal vernünftige Klamotten angezogen...die hatte ja 'nen Rüstwert von Klopapier, wie schaffst du es überhaupt die am Leben zu halten?
Bei mier ist die schier unbesiegbar, deine Mio hat gegen einen greifen verkackt, aber Erza nicht, hehehe.
Ausserdem hab ich für die extrem geile Rüstungen, nur so wie jetzt spielt sichs geiler besser.
Bei mier ist die schier unbesiegbar, deine Mio hat gegen einen greifen verkackt, aber Erza nicht, hehehe.
Ausserdem hab ich für die extrem geile Rüstungen, nur so wie jetzt spielt sichs geiler.
Was willst du? Hab deine Arachne schon ordentlich durchgenommen.
Die vier spielen die ganze Zeit "stein, schere, papier", wobei jede eigentlich immer nur "die Schere" macht.
Was willst du? Hab deine Arachne schon ordentlich durchgenommen.
Die vier spielen die ganze Zeit "stein, schere, papier", wobei jede eigentlich immer nur "die Schere" macht.