Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon's Dogma

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir machts wirklich Spaß. Hab ohne es zu Wissen, dauernd Vasallen aus dem KT mitgeschleppt. Glaube Drizzt und Zuzzis Gefährten.

Fühlt sich aber manchmal wie Cheaten an, da die beiden so Strak sind, dass kaum was durch kommt.

Werde wohl mal schauen ob ich nieder Stufige Vasallen mitnehme.

Für die welche es schon durch haben, hab gerade...
...zum ersten Mal wieder den Drachen getroffen, hat mit mir gesprochen und gemeint das ich den Drachengeschmiedeten aufsuchen soll.
Jedenfalls würde mich interessieren ob ich jetzt kurz vor Ende bin oder ob da noch was kommt an Quests.

KaKun schrieb:
Für die welche es schon durch haben, hab gerade...
...zum ersten Mal wieder den Drachen getroffen, hat mit mir gesprochen und gemeint das ich den Drachengeschmiedeten aufsuchen soll.
Jedenfalls würde mich interessieren ob ich jetzt kurz vor Ende bin oder ob da noch was kommt an Quests.

...bist kurz vorm Ende ...

Was ist denn daran Quatsch?
Es kommen noch 1-2 Quests .... das wars dann ...

Dann kannste dich natürlich noch 500 Std im Postgame tummeln (darfst die Quest mit den 20 Wakestones net abschließen, damit würdest du es beenden) ...

Ich würd dir ja empfehlen das Spiel zu beenden und das Postgame im New Game+ abzugrasen ...
Da kannste dann Portcrystals vor sämtlichen Dungeons platzieren und besser Materialien farmen ...

Meine Lucy (2te v.L.) mit Vasallin Erza(rechts) und den beiden Hilfsvasallinnen Mio (Kakun, 1ste v.L.) & Arachne (Feldw. Schroedinger 3tte v.L.)

314750_438500439515783_1503753233_n.jpg

@Kakoin:
Deine Mio blickt grad wieder lüsternd auf meine Lucy...:D

Ich hab deine Erza übrigens derzeit als Begleitung und ihr gleich mal vernünftige Klamotten angezogen...die hatte ja 'nen Rüstwert von Klopapier, wie schaffst du es überhaupt die am Leben zu halten? :ugly:

Bei mier ist die schier unbesiegbar, deine Mio hat gegen einen greifen verkackt, aber Erza nicht, hehehe.
Ausserdem hab ich für die extrem geile Rüstungen, nur so wie jetzt spielt sichs geiler besser.

Dr Shakal schrieb:
Bei mier ist die schier unbesiegbar, deine Mio hat gegen einen greifen verkackt, aber Erza nicht, hehehe.
Ausserdem hab ich für die extrem geile Rüstungen, nur so wie jetzt spielt sichs geiler.

Wo Er recht hat! :grins:

Habe schon Stunden im Ausrüstungsmenü verbracht immer unter dem Fokus der geile Arsch muß frei bleiben... :lol:

Was willst du? Hab deine Arachne schon ordentlich durchgenommen.
Die vier spielen die ganze Zeit "stein, schere, papier", wobei jede eigentlich immer nur "die Schere" macht.

Dr Shakal schrieb:
Was willst du? Hab deine Arachne schon ordentlich durchgenommen.
Die vier spielen die ganze Zeit "stein, schere, papier", wobei jede eigentlich immer nur "die Schere" macht.

Wehe ich kriege dich nicht glatt geschoren zurück! ò.ó Keine Lust schon wieder meinen char dafür zu opfern :D