Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon's Dogma

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:lol:

Macht sich bezahlt das man viele KT-ler in der Freundesliste hat, so bestand der Versallenwarteraum nur aus großbusigen leichtbekleideten Topmodels :ugly:

ach, ich hatte den shaky ja gar nicht bei xbl. direkt mal ne anfrage geschickt, dann kann er auch mit meiner schierke um die häuser ziehen. :D

Alter, es reicht, das ich ständig im echten Leben anfragen von irgendwelchen Frauen via Email kriege, jetzt kommt auch noch deine Schierke?
Egal, ich schau sie mir mal an.:D

Hui, am Wochenende durch Zufall eine Heilquelle gefunden und auch noch so nah an Grand Soren...da werde ich demnächst erst mal mit 'ner Kiste voll leerer Gläser hinreisen und für umme Heiltränke abfüllen... :D

Hab ich damals auch gemacht. Vergessen darf man aber nicht, dass gefüllte Flaschen logischerweise dann mehr Gewicht haben. Wegen meinen damals 60 Flaschen habe ich ordentlich mehr Schleppen müssen.

KaKun schrieb:
Hui, am Wochenende durch Zufall eine Heilquelle gefunden und auch noch so nah an Grand Soren...da werde ich demnächst erst mal mit 'ner Kiste voll leerer Gläser hinreisen und für umme Heiltränke abfüllen... :D

Nah ? Also zu meiner Heilquelle dauert es schon ne zeit, oder gibt es mehrere :?:?