Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon's Dogma

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei der Schwarzfels-Feste oder wie die heißt, dort wo man irgendwann mal die Goblins vertrieben hat, da muss man in eines der Erdlöcher und durch die Bauten der Goblins bis in ein riesiges Tempel-Gewölbe, wo man einen Zyklopen erschlagen muss...

Ah, besten Dank...

Wahnsinn wie sehr ich mich schon darauf freue morgen früh endlich wieder Hand anlegen zu dürfen! :sabber: :huldig:

Ich spiele ja immer gern ausführlich und lang, aber so wie bei DD ist es wirklich nur bei den besonderen Perlen. :headbang:

Bei mir is n bisschen die Luft raus .... New Game+ is witzlos und der Ur-Dragon macht net wirklich Spaß. Offline zerhauts die Kamera und die Unterbrechungen und online fehlt mir das Trefferfeedback am meisten ....

Werds aber trotzdem noch n 2. Mal durchspielen und reichlich Portcrystals platzieren ...:)

Ihr mit euren 2. und 3. Runs, ich bin nicht mal durch meinen ersten durch...dieses ominöse Postgame, der Endkampf, keine Ahnung was mich da noch alles erwartet...irgendwie habt ihr alle zu viel Zeit... :D

KaKun schrieb:
Ihr mit euren 2. und 3. Runs, ich bin nicht mal durch meinen ersten durch...dieses ominöse Postgame, der Endkampf, keine Ahnung was mich da noch alles erwartet...irgendwie habt ihr alle zu viel Zeit... :D

Geht mir ja genauso, wer redet den hier schon vom zweiten Run? :lol: :knuddel:

Ich weiß nicht mal wo ich mich gerade in der Story befinde, ich komme eh ständig vom Weg ab und mache plötzlich was völlig anderes... :D

Eigentlich müsste ich zum Bluemoon-Tower um einen Ring wiederzubeschaffen, aber lauf da erst mal hin ohne am Wegesrand irgendwelchen Lichtern, Spuren oder Geräuschen nachzugehen... :grins:

KaKun schrieb:
Ich weiß nicht mal wo ich mich gerade in der Story befinde, ich komme eh ständig vom Weg ab mache plötzlich was völlig anderes... :D

Eigentlich müsste ich zum Bluemoon-Tower um einen Ring wiederzubeschaffen, aber lauf da erst mal hin ohne am Wegesrand irgendwelchen Lichtern, Spuren oder Geräuschen nachzugehen... :grins:

Was meinst Du warum ich schon die 100h Marke geknackt habe, aber ich gerade mal vor dem Blue Moon Tower stehe um dort den Greifen endlich den Rest zu geben? :lol:

Wenn ich allein schon wieder an das Geräusch denke wenn ich den Bogen spanne... :hurra:

Vielleicht schaue ich heute Abend nach dem Spiel nochmal kurz rein und schau mich schon mal ein wenig im Bluemoon Tower um, vielleicht gibt es da ein wenig was zum Looten. :sabber:

KaKun schrieb:
Ich weiß nicht mal wo ich mich gerade in der Story befinde, ich komme eh ständig vom Weg ab mache plötzlich was völlig anderes... :D

Geht mir auch ständig so :grins:
Ist für mich bisher das GOTY :huldig:, und das, obwohl ich RPG-Noob bin :D

Zuzzissm0 schrieb:
manche sachen sind aber ganz gut von den 100 quests wenn man so 10 medallions hat die einem mehr geld von den gegnern geben ist das echt gut

die bringens nich ^^
wertvoller sind die 2x ep ringe oder der talisman der doppelte gold drop- und ep menge gibt (welcher aber sau teuer is xD)
man kann den uebrigens aus dem ep-ring und gold-ring craften ;p

Hab gestern zum ersten mal durch und bin nu im NG+
Das Ende hat mich verwirrt und fasziniert zugleich. Werd mir jetzt alle Zeit der Welt nehmen und versuchen wirklich jede Quest zu erledigen die sich finden lässt. :kaffee: