Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon's Dogma

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zuzzissm0 schrieb:
Hana-Bi schrieb:
Mir hat es am Dienstag ein bisschen die Laune verdorben. Den 76. Urdrachen am verkloppen, einige Runs absolviert und am Ende gab es keine Möglichkeit ihn zu töten, da es keine Kill-Phase gab... :tip:

du kannst den auch nicht töten außer du hast glück und der hat fast keine energie mehr

Ne, da gibt es ja normalerweise ne kurze Phase in der er quasi schon tot ist und man ihn nur paar Mal kloppen muss und man bekommt den "Kill" gutgeschrieben, obwohl man ihn gar nicht wirklich getötet hat, sondern nur kurz danach auftaucht.

Zuzzissm0 schrieb:
aha. so lange hab ich gegen den online noch net gekämpft

Ja, das ist ja auch eher ne Glückssache. Man könnte zum Beispiel gar nicht gegen ihn gekämpft haben, aber mit ein bisschen Glück erwischt man ihn dann eben genau in der Phase und bekommt die ganzen Goodies...

Zuzzissm0 schrieb:
hmmm ich glaub ich muss den nochmal machen mit ein paar lazarussteinen im gepäck

Ne, ich weiß nicht ob das benutzen von den Steinen dann nicht den Drachen heilt. Lange Zeit hat man auch geglaubt, dass schon das Sterben ihn heilt (um einen Balken), was scheinbar nicht der Fall ist. Auch das simple fliehen könnte ihn wieder heilen.

Falls du sterben solltest, kehrst du eben wieder vor die Kammer zurück und du kannst erneut gegen ihn kämpfen. Den Schaden den du bis dahin ausgeteilt hast dürfte aber gespeichert worden sein, da das nach deinem Tod noch mit dem Server aktualisiert wird.

Dr.Para schrieb:
drizzt, das war ein scherz mit dem beschenken. hab ja schon selber pawns ohne irgendetwas zurückgeschickt. safira, mio & co. alle wurden ausgebeutet. :cool:

drizzt schrieb:
Nein, nein. Zu Spät.
Das nächste Geschenk wird großartig. Verkauf' schon mal alle Items. Du wirst den Platz brauchen!

12 tage später...

dddrizzybaem.jpg

G35H

Ok, Mooooment. Ich hatte Schierke noch genau einmal dabei. Und auf dem Weg zur Greatwall wurden mein Pawn und Schierke beim Kampf mit dem Troll kurz davor vom Berg geworfen. Danach habe ich meine Party umgestellt. Nachher oder morgen geht es weiter.

Und dann... Ja dann...

Großes...

Wart's nur ab!

das hat mich bei der schattenfeste immer aufgeregt xD
auf dem weg zum goblinanfuehrer wurd ich von diesem daemlichen troll in ruestung immer von dieser zwischen etage runter geworfen, und war durch den sturz naetuerlich immer sofort tod :<

Dr.Para schrieb:
Dr.Para schrieb:
drizzt, das war ein scherz mit dem beschenken. hab ja schon selber pawns ohne irgendetwas zurückgeschickt. safira, mio & co. alle wurden ausgebeutet. :cool:

drizzt schrieb:
Nein, nein. Zu Spät.
Das nächste Geschenk wird großartig. Verkauf' schon mal alle Items. Du wirst den Platz brauchen!

12 tage später...

dddrizzybaem.jpg

G35H

Epic! :lachweg: ... :lol::lol::lol:

Kauft übrigens bloß nicht die DLC-Waffen und Rüstung, das ist Early-Game Zeug, hatte gestern das Rüstungspack gekauft und die Stats sind ja mal lächerlich...

BlitzChrono schrieb:
das zeug was man bei GS fuers pre-ordern bekommt ?
ja das is genauso sinnlos wie die dlc-quest xD
"geh da hin und finde diese medallie und das 100 mal" yeah...

Keine Ahnung ob das der selbe Kram ist, jedenfalls sind sie die 80 Points nicht wert, außer vielleicht der Umhang, weil er vom Design her ganz gut ausschaut...

ja is der selbe kram ^^
und ja das zeug ises nich wert. am besten waehre ja noch ne info das dass nur am anfang des spiels was bringen wuerde damit man nicht (so wie du jetzt) unnoetig 80 MS points ausgibt

besonders weil man sich denkt das da was brauchbares bei raus kommt xD
ich hatte meinen dlc-code ja auch erst gegen ende des spiels eingeloest, und da dachte ich mir auch :
Großartig :I