Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon's Dogma

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich würde meine Points ja lieber für Lollipop Chainsaw Kostüme verprassen, aber irgendwie ist das Game im Marktplatz noch nicht angekommen... :D

Master-Dan schrieb:
BlitzChrono schrieb:
das zeug was man bei GS fuers pre-ordern bekommt ?
ja das is genauso sinnlos wie die dlc-quest xD
"geh da hin und finde diese medallie und das 100 mal" yeah...

Also ich sammle die Medallien! :grins:

naja bis auf die paar riftpoints bringt das aber nix xD
da kann man sich echt bessere sachen ausdenken ;p

* ich hab die auch gesammelt bis es mir zu bloed wurde xD

@ox: nach der belohnung muss die storyline aber noch weitergehen...

vol12ch4eclipse.jpg

:D

ja, so ein berserk story dlc wäre schon was feines... vor allem die ganzen abgedrehten monster und dämonen würden das spiel sowas von bereichern.

du findest im spiel die komplette (neue) golden arc rüstung von guts.

226.jpg

helm, brust, umhang, schwert usw.

hier ein guide für den händler, der die berserk sachen (also auch das set von griffith) hat:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=i10HHseXU8I[/vid]

doch doch, jedenfalls hab ich ihn vom händler. genau wie hana-bi der ja auch mit nem guts rumläuft.

hana`s guts mit der kompletten rüstung und dem helm:
AuROo3iCIAELnvA.jpg:large

der helm sieht zwar nicht 1:1 aus wie der aus dem original, aber der müsste eigentlich zum golden arc set gehören.

Hm, der sieht in etwa so aus, aber es ist nicht Gut´s Helm, soweit ich mich erinnere, heissen alle Berserk-Rüstungen entweder White Hawk oder Swordsman, ein Swordsman´s Helmet ist mir bisher noch nicht untergekommen, Griffith´s Helm schon, klar, der ist im Shop.

Weiß eigentlich wer wie man an die Truhe hinter dem Gitter in der Halle der Prüfung gelangt? Ich hab da questbedingt so einen Zyklopen vermöbelt, aber habe keinerlei Hebel oder sonstiges gefunden um an die Truhe zu gelangen...aber einen zweiten Harpyien-Umhang hab ich gefunden...

KaKun schrieb:
Weiß eigentlich wer wie man an die Truhe hinter dem Gitter in der Halle der Prüfung gelangt? Ich hab da questbedingt so einen Zyklopen vermöbelt, aber habe keinerlei Hebel oder sonstiges gefunden um an die Truhe zu gelangen...aber einen zweiten Harpyien-Umhang hab ich gefunden...

Gibt da noch n Quest im Postgame

Das müsste die Halle unterhalb der Schattenfeste sein, kommt man durch eine dieser Kobold-Höhlen hin.