Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon's Dogma

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

KaKun schrieb:
Sag mal Ox, kann ich deinen weinerlichen Vasallen bei der nächsten Ablöse in ein Frauenkleid stecken? Ich brauch noch den Erfolg... :D

Klar mach ruhig, er weiss, was es heisst, zum Wohle des Teams zu kassieren...

Dabei fällt mir ein, ich hab Mio und Schierke gestern von ner Klippe geworfen, weil sie mir vor meinem schönen Sonnenaufgang rumgerannt sind und die Goschen wieder nicht halten konnten :D Der Plan war, die Brine sich der Sache annehmen zu lassen, aber ich hab zu kurz geworfen und die beiden sind auf den Klippen zerschellt :lol:

Zuzzissm0 schrieb:
dafür gibts sogar einen erfolg lieber kakun

Boa, sach nich...

Oxblood schrieb:
KaKun schrieb:
Sag mal Ox, kann ich deinen weinerlichen Vasallen bei der nächsten Ablöse in ein Frauenkleid stecken? Ich brauch noch den Erfolg... :D

Klar mach ruhig, er weiss, was es heisst, zum Wohle des Teams zu kassieren...

Dabei fällt mir ein, ich hab Mio und Schierke gestern von ner Klippe geworfen, weil sie mir vor meinem schönen Sonnenaufgang rumgerannt sind und die Goschen wieder nicht halten konnten :D Der Plan war, die Brine sich der Sache annehmen zu lassen, aber ich hab zu kurz geworfen und die beiden sind auf den Klippen zerschellt :lol:

Hatte sie da schon die Greifen-Rüstung an?

Oxblood schrieb:
Ach stop, das war Liara, aber das letzte Mal als ich Mio im Rift gesehn habe, hatte sie die an.

Ah ok...ich hab ihr sogar meinen Harpyien-Umhang gegeben, passt optisch perfekt zur Vogel-Rüstung... :D

Und meine Bogenschützin schaut mittlerweile aus wie ein Ninja...auch klasse das sie den Mundschutz erst vor das Gesicht macht, wenn sie außerhalb der Städte herumstreunt...

KaKun schrieb:
Ah ok...ich hab ihr sogar meinen Harpyien-Umhang gegeben, passt optisch perfekt zur Vogel-Rüstung... :D

Und meine Bogenschützin schaut mittlerweile aus wie ein Ninja...auch klasse das sie den Mundschutz erst vor das Gesicht macht, wenn sie außerhalb der Städte herumstreunt...

Den kannst Du auch im Menü irgendwo anlegen, frag mich jetzt aber nicht wo? :ugly:

Master-Dan schrieb:
KaKun schrieb:

Den kannst Du auch im Menü irgendwo anlegen, frag mich jetzt aber nicht wo? :ugly:

Whut? Ey das Spiel wird echt immer geiler...auch nach so vielen Stunden... :ugly:

KaKun schrieb:
Whut? Ey das Spiel wird echt immer geiler...auch nach so vielen Stunden... :ugly:

Die erklären einen doch auch nichts, kein Wunder das man nach zig Stunden aufeinmal was neues raus findet.

Das Du aus Deinem Inventar Dinge wie, zB. Materialien alle mit einem Schlag in Dein Lager legen kannst weißt Du?

So, habe nun mit Level 70 auch den 2. Durchgang gestsartet, nach dem ich nun nach x Versuchen alle 10 Leben des Ur-Drachen gelöscht habe. Leider gab es als Belohnung nur eine geile Waffe für den Kämpfer (bin Erzmagier) und eine grosse Menge Seleensteine, die ich dann sofort für ca 690'000 Gold verkauft habe.

Betreffs Post-Game: Die Mission bei der man 20 Seelensteine beschaffen muss, darf man nicht abschliessen, da es sonst kein Zurück mehr gibt. Das ist der Finale Point of no Return.

Die Bradyguides sind bekannt dafür, viel nicht zu erwähnen. Ich sag ja, ICH könnte dir längere Charakterguides schreiben als die. 2 Seiten und 80% der 1. Seite sind jeweils durch ein Bild des Charakters belegt. Sieht imposant aus, hat aber fast keinen Informationswert.

Mein Lieblingsbeispiel: Ich will endlich mal die Formel wissen, mit der Jobpunkte berechnet werden. Sie hängen ganz offenkundig mit XP zusammen, da man ein Job-Up auch nach einem Pawnkill oder einem abgeschlossenen Quest bekommen kann. Aber welcher %-Satz der XP in Jobpunkte umgemünzt wird, weiss ich bis heute nicht.

Oxblood schrieb:
Die Bradyguides sind bekannt dafür, viel nicht zu erwähnen. Ich sag ja, ICH könnte dir längere Charakterguides schreiben als die. 2 Seiten und 80% der 1. Seite sind jeweils durch ein Bild des Charakters belegt. Sieht imposant aus, hat aber fast keinen Informationswert.

Mein Lieblingsbeispiel: Ich will endlich mal die Formel wissen, mit der Jobpunkte berechnet werden. Sie hängen ganz offenkundig mit XP zusammen, da man ein Job-Up auch nach einem Pawnkill oder einem abgeschlossenen Quest bekommen kann. Aber welcher %-Satz der XP in Jobpunkte umgemünzt wird, weiss ich bis heute nicht.

Also ich glaube die Jobpunkte werden nach einem festen Satz vergeben. Z.B. gibt ne Wache in Gran Soren 20 Punkte (und das bei 50+X XP Punkten). Denke bei ner Echse wird man maximal 30 Punkte bekommen und das bei 250+X XP Punkte). Also mal schnell im Postgame versuchen das Schloß zu stürmen und die unendliche Zahl an Wachen verkloppen dürfte die schnellste Möglichkeit sein sich "bequem" in den einzelnen Klassen aufzuleveln. ;)