Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KaKun schrieb:Sag mal Ox, kann ich deinen weinerlichen Vasallen bei der nächsten Ablöse in ein Frauenkleid stecken? Ich brauch noch den Erfolg...![]()

Zuzzissm0 schrieb:dafür gibts sogar einen erfolg lieber kakun
Oxblood schrieb:KaKun schrieb:Sag mal Ox, kann ich deinen weinerlichen Vasallen bei der nächsten Ablöse in ein Frauenkleid stecken? Ich brauch noch den Erfolg...![]()
Klar mach ruhig, er weiss, was es heisst, zum Wohle des Teams zu kassieren...
Dabei fällt mir ein, ich hab Mio und Schierke gestern von ner Klippe geworfen, weil sie mir vor meinem schönen Sonnenaufgang rumgerannt sind und die Goschen wieder nicht halten konntenDer Plan war, die Brine sich der Sache annehmen zu lassen, aber ich hab zu kurz geworfen und die beiden sind auf den Klippen zerschellt
![]()
Oxblood schrieb:Ach stop, das war Liara, aber das letzte Mal als ich Mio im Rift gesehn habe, hatte sie die an.
KaKun schrieb:Ah ok...ich hab ihr sogar meinen Harpyien-Umhang gegeben, passt optisch perfekt zur Vogel-Rüstung...
Und meine Bogenschützin schaut mittlerweile aus wie ein Ninja...auch klasse das sie den Mundschutz erst vor das Gesicht macht, wenn sie außerhalb der Städte herumstreunt...

Master-Dan schrieb:KaKun schrieb:Ah ok...ich hab ihr sogar meinen Harpyien-Umhang gegeben, passt optisch perfekt zur Vogel-Rüstung...
Und meine Bogenschützin schaut mittlerweile aus wie ein Ninja...auch klasse das sie den Mundschutz erst vor das Gesicht macht, wenn sie außerhalb der Städte herumstreunt...
Den kannst Du auch im Menü irgendwo anlegen, frag mich jetzt aber nicht wo?![]()

KaKun schrieb:Whut? Ey das Spiel wird echt immer geiler...auch nach so vielen Stunden...![]()
Oxblood schrieb:Wie ginge das beispielsweise?
Master-Dan schrieb:Oxblood schrieb:Wie ginge das beispielsweise?
Du gehst auf Sachen im Lager ablegen und dann drückst einfach Start und Er fragt Dich nochmal ob Du wirklich alles aus der jeweiligen Kategorie ablegen willst, ja und schwupps fertig.![]()
KaKun schrieb:Das kommt davon wenn man heute nur noch taschentuch-dicke Handbücher hat...

Oxblood schrieb:Man sollte meinen, daß der 250-Seiten Guide sowas erwähnen würde, aber nööö, wirklich nützlich ist der nicht![]()

Oxblood schrieb:Die Bradyguides sind bekannt dafür, viel nicht zu erwähnen. Ich sag ja, ICH könnte dir längere Charakterguides schreiben als die. 2 Seiten und 80% der 1. Seite sind jeweils durch ein Bild des Charakters belegt. Sieht imposant aus, hat aber fast keinen Informationswert.
Mein Lieblingsbeispiel: Ich will endlich mal die Formel wissen, mit der Jobpunkte berechnet werden. Sie hängen ganz offenkundig mit XP zusammen, da man ein Job-Up auch nach einem Pawnkill oder einem abgeschlossenen Quest bekommen kann. Aber welcher %-Satz der XP in Jobpunkte umgemünzt wird, weiss ich bis heute nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen