Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon's Dogma

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

BlitzChrono schrieb:
okay das is sehr viel effektiver xD
wenn das wirklich so klappt glei ma testen :D
geht das mit allem das gammelt ?

*oh ja ich hab mir letztens alle drachentraenen zusammen gesucht.
was kann ich jetzt mit dennen machen ?

lies die beschreibung der tränen. die gegner lassen alle in ruhe und gehen auf dich

hmm ... finde keine Quests mehr .... hab nur noch "Final Battle" und n paar Board-Quests in der Liste ....

Was macht denn mehr Sinn, Final Battle oder noch die Board-Quests und n bisschen grinden?
Bin jetzt Lvl. 50 ....

Hihi, ich hab gestern durch Zufall den neuen Riftstone am Strand in Cassadis gesehen..."guckste dir Kollege Ur mal an", dachte ich, da war´s dann aber ganz schnell zappenduster :D

zvezda schrieb:
0shikuru schrieb:
In der Nähe von Gran Soren gibt es einen Eingang zu einer Mine, nord-westlich in etwa. Dort durch und man ist so gut wie da.

Edit
Ist das die Mine wo ich für den Händler den durchgang frei machen soll ?

Die liegt eher Süd-Westlich von Gran Soren und ja das ist der Steinbruch mit dem Händler!

Btw. ich brauche aktuell einen Glücksbringer für eine Kassardis-Nebenquest.
Wo oder von wem bekomme ich den denn her? :?

Sparkster schrieb:
zvezda schrieb:
0shikuru schrieb:
In der Nähe von Gran Soren gibt es einen Eingang zu einer Mine, nord-westlich in etwa. Dort durch und man ist so gut wie da.

Edit
Ist das die Mine wo ich für den Händler den durchgang frei machen soll ?

Die liegt eher Süd-Westlich von Gran Soren und ja das ist der Steinbruch mit dem Händler!

Btw. ich brauche aktuell einen Glücksbringer für eine Kassardis-Nebenquest.
Wo oder von wem bekomme ich den denn her? :?

Alles klar, dann weiß ich wo ich hin muss. Bin mir nicht sicher, aber ich glaube ich habe einen Glücksbringer gefunden, kann aber leider erst spät am abend nachschauen.

Ich hab gerade Selene...
...vor dem wütenden Mob gerettet und jetzt steht sie am Grab und möchte das ich sie zu meinem Dorf bringe, jedenfalls erzählt sie das. Sie folgt mir aber nicht und einen Eskort-Auftrag hab ich auch nicht...einfach stehen lassen?

KaKun schrieb:
Ich hab gerade Selene...
...vor dem wütenden Mob gerettet und jetzt steht sie am Grab und möchte das ich sie zu meinem Dorf bringe, jedenfalls erzählt sie das. Sie folgt mir aber nicht und einen Eskort-Auftrag hab ich auch nicht...einfach stehen lassen?

Ja. Kannst einfach gehen..
Sie zieht dann bei dir ein...:ugly:

...edit...

So ... bin mit dem Final Battle durch ... :) .. mit Lvl. 52 ...
Hab ja zuerst fast nen Schock gekriegt als das Spiel einfach vorbei war und kein Kampf stattgefunden hat ...
Hab dann aber doch auf Retry gehämmert ..:ugly:
War zwar ziemlich einfach aber absolut Epic..:headbang:
Als ich dann mit meinen beiden Mädels (Selene und die Pricess :grins:) aufgewacht bin hab ich erstmal mein Inventar gecheckt und mich beinahe erstochen ...:fp:
Is das um das Postgame zu beenden?
Bin jetzt nur mal zum Encampment gelaufen.... wie geil ist das denn bitte ... sogar die doofen Goblins halten wieder was aus.... und die Asche in der Lust sorgt für ne absolut geile Stimmung ... Wahnsinn ...

Kann ich denn jetzt das nächste Storyquest noch machen ohne ein neues Spiel anfangen zu müssen?
Will jetzt erst mal gucken was alles neu ist ... und in n paar Dungeons waren ja noch verschlossene Räume .. gehen die jetzt auf? Ein Quest dazu hab ich glaube schon bekommen ... gibts für alle noch Quests?
.. und was war mit Conqueror's Sanctuary? Hab da mal 2 Cyclöpschen gelegt (war auch super wie die miteinander gekämpft haben und die Goblins jubelten...:popcorn:)
.. hatte aber nie n Quest in dem Gebiet .... kommt da noch was?
puh ... alles wieder neu ... shit .... die Woche gibts wieder wenig Schlaf ....:sabber:

Woah, war die ganze Quest mit dem Greifen am Wochenende geil und ordentlich Zeug abgegriffen... :D

Meine Mio ist mittlerweile übrigens wieder mit Schild und Schwert unterwegs...

Im Sinne von dem, was er so labert? Ja, ich hab einmal beim Elternsprechtag was falsches gewählt weil ich mit der englischen Bezeichnung nix anfangen konnte, das treib ich ihm aber auch noch aus ;)

Die Schriftrollen mit dem erweiterten Wissen, legt man den Vasallen das nur in's Inventar und die erhalten automatisch neue Details zur Monsterbekämpfung, oder wie funktioniert das?

KaKun schrieb:
Die Schriftrollen mit dem erweiterten Wissen, legt man den Vasallen das nur in's Inventar und die erhalten automatisch neue Details zur Monsterbekämpfung, oder wie funktioniert das?

Ne, sollte deinem Pawnie neues Wissen beigebracht werden können, hast du die Möglichkeit die Rolle zu benutzen, weiß er allerdings schon das was in der Schriftrolle drin steht, bleibt diese Möglichkeit ausgegraut.

Hana-Bi schrieb:
KaKun schrieb:

Ne, sollte deinem Pawnie neues Wissen beigebracht werden können, hast du die Möglichkeit die Rolle zu benutzen, weiß er allerdings schon das was in der Schriftrolle drin steht, bleibt diese Möglichkeit ausgegraut.

Ah, ach so, aber ich muss sie wenn dann in meinem Inventar benutzen, nicht in dem meines Vasallen, oder?

Ich glaube, man muss die benutzen und dann wissen sie das, wenn mans nicht benutzen kann, wissen die Pawns es schon...ist jedenfalls meine Theorie.

KaKun schrieb:
Sag mal Ox, kann ich deinen weinerlichen Vasallen bei der nächsten Ablöse in ein Frauenkleid stecken? Ich brauch noch den Erfolg... :D

Damit bekommst aber nicht nur einen Erfolg!

Ich hatte es gemacht weil so eine Chefin einer Diebesbande was gegen Männer hat, da habe ich Cull in ein Kleidchen gepackt (was ich von Zuzzi geschenkt bekam), noch Mio und ein anderes Mädel geschnappt und siehe da schon gab es eine neue Questreihe. :D